F
Gast
(Gelöschter Account)
Sport und Kaloriendefizit und gutMit Training und normalen Essen und trinken bekommt man ihn nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sport und Kaloriendefizit und gutMit Training und normalen Essen und trinken bekommt man ihn nicht.

Sport und Kaloriendefizit und gut![]()
Die Frage ist, was ist das Ziel und wieviel Aufwand braucht es, um das zu erreichen.Viele menschen trainieren mit einem ziel. Was ist daran falsch?
aber auch eine Frau möchte etwas was beim angreifen nit gleich bricht.a Kuschelbär und keine knochen im ohr wann sie zua kuscheln.
Ich trainiere mit dem Ziel mehr Pizza und Co. essen zu können ohne viel zuzunehmenViele menschen trainieren mit einem ziel. Was ist daran falsch?
Sport und Kaloriendefizit und gut![]()
Willst mehr essen, musst mehr verbrennen...Es gibt einfach so viele Sachen die super schmecken ... darum wird das nix![]()
Exakt.In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.

Willst mehr essen, musst mehr verbrennen...![]()
Nur gut das ich einen körperlich anstrengenden Job habe, sonst könnte man mich rollen![]()
Na siehst duIch trainiere mit dem Ziel mehr Pizza und Co. essen zu können ohne viel zuzunehmen![]()
Waschbär- oder Waschbrettbauch
"bisserl Sport" reicht da aber nicht.
Es gibt einfach so viele Sachen die super schmecken ... darum wird das nix![]()
Ernsthaft?Der Trick ist..
Du darfst es in den Mund nehmen
kauen
Aber niemals schlucken!
Hier ist spucken erlaubt![]()
Ernsthaft?
Und dafür dann Wattebällchen essen?
Ist das eigentlich Bulimie light?
Sorry, ich bin da manchmal etwas unsicher, wie was gemeint ist.Ähm..
Das...Hast du übersehen?
Und ja ich schlucke mein Essen.
Nein, im Erst : wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, wird diese Frage nicht den Ausschlag geben...
es hilft ungemein, wenn beide gern sport machenDas was dahinter steht sollte auch mit dem eigenen Leben kompatibel sein.
Gerade 30+ steckt ein Haufen Hack´n und Energie dahinter, die da rein geht.
wahnsinn, du bist a wilde alteUnd ja ich schlucke mein Essen.