Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?

Viele menschen trainieren mit einem ziel. Was ist daran falsch?
Die Frage ist, was ist das Ziel und wieviel Aufwand braucht es, um das zu erreichen.

Das Ziel "deutlich sichtbarer Rectus abdominis" und ich habe das Glück, von der Veranlagung her das mit einem halbwegs normalen Trainings- und Essverhalten zu erreichen - super!

Nur vermute ich, dass der Grossteil der Bevölkerung das nicht so nebenbei generieren kann.

Also wird viel Aufwand betrieben und in Sport , Ernährung und Beauty investiert, um das vielleicht kurzfristig zu erreichen

Oder wie im Wikipedia Artikel zum Thema Waschbrettbauch sogar eine Fettabsaugung vorgenommen

Waschbrettbauch – Wikipedia

Ich bin davon überzeugt, dass das sich mit der Zeit aufs Wesen, die Persönlichkeit sich auswirkt.

Oft steht ja bei solchen Zielen die Bestätigung durchs aussen im Vordergrund.
 
Da sich mir die Frage nach dem Waschbrettbauch noch nie gestellt hat... :lalala:

Nein, im Erst : wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, wird diese Frage nicht den Ausschlag geben...
 
Nein, im Erst : wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, wird diese Frage nicht den Ausschlag geben...

Nojo, das kommt drauf an, was du willst.

Wenn es um kurze körperliche Begegnung geht, eher powidl.

Wenn du mit jemand lebst, für den das wichtig ist, wird der auch etwas dafür tun.
Wenn du selbst vielleicht gern schwimmst, walkst, Gartenarbeit machst, kombinierts net optimal.
Er strudelt sich im Fitnessstudio ab während du an deinen Bäumen säbelst und mit den Biotonnen durch die Gegend fährst.

In Beziehung wär´s schon fein so ähnliche Affinitäten bei der "körperlichen Betätigung" zu haben. :D

Kurz. Sixpack ist nett. Das was dahinter steht sollte auch mit dem eigenen Leben kompatibel sein.
Gerade 30+ steckt ein Haufen Hack´n und Energie dahinter, die da rein geht.
 
Zurück
Oben