- Reaktionen
- 40.203
- Checks
- 2
um 22:29 ist aber nimma abendMir würde ein schöner romantischer Abend mit sinnlichem Ausklang gefallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um 22:29 ist aber nimma abendMir würde ein schöner romantischer Abend mit sinnlichem Ausklang gefallen...
Stimmt! Oide Leit kern um 8te ins Bett,...um 22:29 ist aber nimma abend![]()
Ey..Stille Nacht singa nach ana guatn Jausn??
![]()

Ich woa gestern scho um 6e im Bett....dafür hab ich zum Ausgleich heut um die Zeit noch ghacklt..Stimmt! Oide Leit kern um 8te ins Bett,...![]()
Hast du schon mal von Seekühen gehört?Glücklich würde ich jetzt nicht behaupten, aber ich wär schon froh, wenn nicht so sinnlose vergleiche gemacht werden.
Hab grad gelesen, daß Kühe mehr Menschen töten als Haie.
Da frag ich mich doch, warum Kühe, Haie töten sollten.

Die Woid4tlerin hot boid mehr wia a Eissalon daham..Immer das gleiche.... Eis!![]()
Ich glaub du meinst NilpferdeHast du schon mal von Seekühen gehört?
Die sind richtig gefährlich, so richtig super duper gefährlich, allerdings sind sie auch zu faul um sich zu bewegen, darum sterben weniger Haie durch Kühe, als Menschen.![]()
Es ging um Kühe und Haie, nein ich meinte SeeküheIch glaub du meinst Nilpferde, die töten mehr Menschen als Krokodile dies tun

Soso... Sie macht eine Kette von Eissalons aufDie Woid4tlerin hot boid mehr wia a Eissalon daham..![]()
Ich glaub du meinst Nilpferde, die töten mehr Menschen als Krokodile dies tun
Es ging um Kühe und Haie, nein ich meinte Seekühe![]()
Es ging aber darum warum Kühe mehr Menschen als Haie töten, nicht welches dir das knudelligste Tier der psychopathischste Menschenkiller istIhr täuscht euch beide. Meerschweinchen und Elefanten sind es. Gemeinsam töten sie mehr Menschen als allein.
Muss an der Verwirrtaktik liegen.

Mehr kann/und möchte ich dazu nicht schreiben - war eh schon z'viel...Soso... Sie macht eine Kette von Eissalons auf![]()
Ich denke es sind gelsen.Ihr täuscht euch beide. Meerschweinchen und Elefanten sind es. Gemeinsam töten sie mehr Menschen als allein.
Ich denke es sind gelsen.
Also die Maria sagst duHab erst unlängst in einer Doku gehört, dass etwa die Hälfte der Menschen, die jemals gelebt haben, an Malaria gestorben sind.

Meerschweinchen vor allem wenns beim braten/schmoren nicht richtig durchgegart werdenIhr täuscht euch beide. Meerschweinchen und Elefanten sind es. Gemeinsam töten sie mehr Menschen als allein.
Ja, da musst höllisch aufpassen, die sticht und saugt.Also die Maria sagst du![]()
DornenkranzbetenJa, da musst höllisch aufpassen, die sticht und saugt.
Das saugen wäre ja noch ok...Ja, da musst höllisch aufpassen, die sticht und saugt.