Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch die Meerschweinchen...
Zusammen mit den ElefantenAlso doch die Meerschweinchen...
Sitzt das Meerschweinchen auf dem Elefanten un ihn zu navigieren bei seinem Amokritt?Zusammen mit den Elefanten![]()
Ja die haltet erm die Augen zuSitzt das Meerschweinchen auf dem Elefanten un ihn zu navigieren bei seinem Amokritt?![]()
Sitzt das Meerschweinchen auf dem Elefanten un ihn zu navigieren bei seinem Amokritt?![]()
Mit Pommes und Ketchup kann man glaube ich alles essen
Kann man Elefant essen?![]()
Obelix schon.
Kann man Elefant essen?![]()
Je nachdem wie sie aussieht hättest du ihr auch meine Nummer gegeben könnenWenn meine Nachbarin nicht immer das Bedürfnis hätte mir alles erzählen zu müssen.
Vorhin sagt sie zu mir, daß sie sich gerade frisch rasiert hätte und fragt mich dann noch, ob ich wüsse was dies bedeutet.
Hab gesagt zu ihr gesagt, vermute mal dein Abfluss ist wieder mal verstopft.
Anhang anzeigen 14217555
Offensichtlich ist sie stark behaart. - Oder jetzt nicht mehr...Je nachdem wie sie aussieht hättest du ihr auch meine Nummer gegeben können![]()
Du wolltest die Anmache nicht verstehenWenn meine Nachbarin nicht immer das Bedürfnis hätte mir alles erzählen zu müssen.
Vorhin sagt sie zu mir, daß sie sich gerade frisch rasiert hätte und fragt mich dann noch, ob ich wüsse was dies bedeutet.
Hab gesagt zu ihr gesagt, vermute mal dein Abfluss ist wieder mal verstopft.
Anhang anzeigen 14217555
Ahhh ja.Je nachdem wie sie aussieht hättest du ihr auch meine Nummer gegeben können![]()
Ja leider wird alles teurer.Ein paar Hunderter mehr am Konto
Aber es war klar, dass es der Tierarzttermin von gestern nicht besser macht![]()
Da bist Du nicht die erste.Ja leider wird alles teurer.
Hab heute beim Einkaufen festgestellt, daß Honig auch teurer geworden ist.
Wusste gar nicht, daß Bienen auch mit Benzin fliegen.