Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heid is Sonnwend, jetzt kommt da Sommer70 Prozent Wahrscheinlichkeit laut Wetterapp am 24. Dezember ..
Oiso wird's sicha nix..
Heid is Sonnwend, jetzt kommt da Sommer, Motorradlwetter
![]()
Vor allem zu Weihnachten hört man vermehrt, was die Leute sich kaufen, Wünschen oder haben wollen.
Ich wünsche mir nur, daß diejenigen die das Lesen glücklich und gesund sind , bzw. werdenAnhang anzeigen 13957013.
Naja, Bei Servicestau kann das Auto schon mal durch diverse Lichtlein Hinweise geben.Mich kann nichts glücklich machen weil das Auto sagt der Motor kann zerstört werden ich hasse Weihnachten
Dein Auto lügt.Mich kann nichts glücklich machen weil das Auto sagt der Motor kann zerstört werden ich hasse Weihnachten
ÖAMTC bzw Werkstatt? Was genau sagt das Auto denn? Meine Kristallkugel sagt Zahnriemen nicht gewechselt, aber die hab ich lang nicht gewartet.Mich kann nichts glücklich machen weil das Auto sagt der Motor kann zerstört werden ich hasse Weihnachten
Bevor der Zahnriemen reißt sagt das Auto nix, ned mal a Lampal leuchtet.ÖAMTC bzw Werkstatt? Was genau sagt das Auto denn? Meine Kristallkugel sagt Zahnriemen nicht gewechselt, aber die hab ich lang nicht gewartet.
Mach dir nichts draus, dann ist mein Hintern auch Schwanger...Glücklich wäre übertrieben....
Aber dadurch, daß mein Bauch die letzten Tage immer größer wurde, vermute ich Schwanger zu sein.
Folgende Väter könnten in Frage kommen.
Die zwei M&M's, Mars, Milky Way und Lindt.
SprichA Traum wahr geworden, a anderer gestorben...a neicha muass her....![]()
Ich träume von Schokokuchen, den @Mitglied #527049 noch immer nicht gemacht hatA Traum wahr geworden, a anderer gestorben...a neicha muass her....![]()
Musst sie a bissl bezirzen… vielleicht kommt sie dann mitIch träume von Schokokuchen, den @Mitglied #527049 noch immer nicht gemacht hat![]()
Nimmst sie an der Hand, und rein in den ZugMusst sie a bissl bezirzen… vielleicht kommt sie dann mit![]()
Wenn des nur so einfach wäreNimmst sie an der Hand, und rein in den Zug![]()
Das aktuelle Sommerwetter ist eben nichts für Weicheier.Es geht nix über Optimismus und Phantasie!