- Reaktionen
- 140.654
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freiwillig??
Klingt grad so, als ob sie wie ein Segel im Wind ist ( Peter Cornelius ).Mal wieder was von ihr zu hören...
Wenn du nur wüsstest was für ein segel, und was für ein windKlingt grad so, als ob sie wie ein Segel im Wind ist ( Peter Cornelius ).
Brauch ich nicht zu wissenWenn du nur wüsstest was für ein segel, und was für ein wind![]()
Was soll ich alter Narr sagen außer: Herz über KopfBrauch ich nicht zu wissen.
Aus meiner Sicht hat es niemand verdient sehnsüchtig auf ne Antwort von der "falschen Person" zu warten.
Aber du bist ja alt genug, um zu wissen ( oder auch nicht ) was du tust.
Oh jeWas soll ich alter Narr sagen außer: Herz über Kopf![]()
Oh je, immer dasselbe mit den "alten Säcken"
.
Heut hat mich auch ein älterer Herr zu sich eingeladen mit dem Hinweis, er hätte was, was kein 20ig, oder 30ig jähriger hätte.
Hab abgelehnt da ich davon ausgehe, daß er mir sein Walkman, oder elektrische Schreibmaschine zeigen will.
Oder gar sein PC mit Windows 98.
Die einst so beliebten Briefmarkensammlungen sterben wohl aus..Oh je, immer dasselbe mit den "alten Säcken"
.
Heut hat mich auch ein älterer Herr zu sich eingeladen mit dem Hinweis, er hätte was, was kein 20ig, oder 30ig jähriger hätte.
Hab abgelehnt da ich davon ausgehe, daß er mir sein Walkman, oder elektrische Schreibmaschine zeigen will.
Oder gar sein PC mit Windows 98.
Er wird schon seine Erfahrung damit gemacht habenDie einst so beliebten Briefmarkensammlungen sterben wohl aus..![]()
Und wo gibts den derzeit?![]()