- Reaktionen
- 140.684
- Checks
- 77
Sprich![]()
Muass ma erst an neichn Traum suachn oder ausdenken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich![]()
stimmt nicht ganz hängt vom Auto abBevor der Zahnriemen reißt sagt das Auto nix, ned mal a Lampal leuchtet.
Wenns den soweit ist, könnte allerdings a Kolben durch die Motorhaube schaun und zum Gruß winken.
ned viel....

2teres...Wunschlos glücklich........ oder is da scho oiss wurscht....
![]()
Magst mir davon erzählen? Kommenden Dienstag vielleicht…?I hob an neichn........Traum....
![]()
Ist @Mitglied #527049 zu zeitigMagst mir davon erzählen? Kommenden Dienstag vielleicht…?
Magst mir davon erzählen? Kommenden Dienstag vielleicht…?

wenn mich 2 Frauen, nicht nur eine, ausgiebig vernaschen würden, FMF = ein sexueller Höhepunkt.
Erlebte einmal sowas im SC Frivoli, wo sich 3 Damen ( meine Sexfreundin motivierte 2 weitere Damen) um mich kümmerten. Mich abwechselnd bliesen, fickten, ritten, in meinen A. fingerten usw. Das bleibt im Gedächtnis hängen, auch wenn es schon 6 oder 7 Jahre her ist.

Abends gehören ältere Menschen wie wir ins BettEure Orgien san ma zu früh am Morgen....
I fahr aber gern wieder moi zu ana abendlichen Session mit...![]()
KenauAbends gehören ältere Menschen wie wir ins Bett![]()
Abends gehören ältere Menschen wie wir ins Bett![]()
Eher 2Erstmal kaffee![]()