- Reaktionen
- 28.028
- Checks
- 3
Scheintod geht sicha aAlso am besten ohnmächtig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheintod geht sicha aAlso am besten ohnmächtig?![]()
Kann er dann noch küssen?Also am besten ohnmächtig?![]()
Wo du ois wüstKann er dann noch küssen?
![]()
Ich glaub nicht... aber wenn er ohnmächtig ist, kann man seinem Penis Wackelaugen aufkleben und sich mal in Ruhe mit ihm unterhaltenKann er dann noch küssen?
![]()
Du bist jo echt bärwersIch glaub nicht... aber wenn er ohnmächtig ist, kann man seinem Penis Wackelaugen aufkleben und sich mal in Ruhe mit ihm unterhalten![]()
JaDu bist jo echt bärwers![]()
Mid ana bsundas langen Cabanossi??Einen Cabanaboy,

Winter is coming
Die tage werden schon merklich kürzer
Hofer hat sicher schon den krampus im regal
Auf der homepage vom christkindlmarkt läuft schon der countdown
Mir wird schon kalt wenn ich daran denke![]()
Damit hätte ich ned gerechnet.Das hast einfach spitze kommentiert
, mir gehts da ganz gleich wie Dir
![]()
Wenn vielleicht auch unerwünscht, aber da häng ich mich gerne an.Das hast einfach spitze kommentiert
, mir gehts da ganz gleich wie Dir
![]()
Hach....Muss den Spaß leider lernen
Ich nicht mal dafür.für Triangel wäre ich geeigneter.
Das hast Du gut erkanntDamit hätte ich ned gerechnet.
Dein ava schaut so nordisch aus. Da ist es ja von haus aus immer kalt.
Bitte gib nicht aufDie Gitarre ansehen die ich geschenkt bekommen habe. Muss den Spaß leider lernen, für Triangel wäre ich geeigneter.
Aber Trommel, Rassel und Triangel auch.Bitte gib nicht aufGitarre ist ein wnerschönes Instrument
![]()
An den winter gewöhn ich mich niemals. Es ist einfach nur eine monatelange qual.Das hast Du gut erkannt, auch wenn wir die letzten Tage mit +30 C° zurechtkommen mussten waren die heutigen 26 schon wieder erfrischend, aber wie sagt man so schön, man gewöhnt sich an alles, wobei ich schon sagen muss dass wir mit den Winterlichen Verhältnissen eher besser zurecht kommen
![]()
Tja bei Euch im Burgenland kann ich das schon verstehen, bei uns siehts da ein wenig anders aus, viele haben im Winter ihre Existenzgrundlagen obwohl das schon manchmal auch Nervig sein kann, ich denke da hauptsächlich an die Schneeräumerei mit den vielen TouristenAn den winter gewöhn ich mich niemals. Es ist einfach nur eine monatelange qual.
Mir ist nach Zucker. Daher reicht a Schlecker. lolMid ana bsundas langen Cabanossi??
![]()