Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muss den Spaß leider lernen
Hach....
für Triangel wäre ich geeigneter.
Ich nicht mal dafür.
Mein Gehör ist gut, der Rest kacke und das ist gut so - ja das macht mich glücklich, dass ein paar wenige Menschen richtig gut mit Instrumenten umgehen können ohne kreativ schaffen können.

Dir wünsch ich von ganzem Herzen viel Erfolg.
Lass hören wie Du weiter kommst.
Da habe ich kläglich auf allen Linien versagt und fühl mich mittlerweile sehr gut mit der Erkenntnis.
ToiToiToi

Damit hätte ich ned gerechnet.
Dein ava schaut so nordisch aus. Da ist es ja von haus aus immer kalt.
Das hast Du gut erkannt:up:, auch wenn wir die letzten Tage mit +30 C° zurechtkommen mussten waren die heutigen 26 schon wieder erfrischend, aber wie sagt man so schön, man gewöhnt sich an alles, wobei ich schon sagen muss dass wir mit den Winterlichen Verhältnissen eher besser zurecht kommen🥰

Das hast Du gut erkannt:up:, auch wenn wir die letzten Tage mit +30 C° zurechtkommen mussten waren die heutigen 26 schon wieder erfrischend, aber wie sagt man so schön, man gewöhnt sich an alles, wobei ich schon sagen muss dass wir mit den Winterlichen Verhältnissen eher besser zurecht kommen🥰
An den winter gewöhn ich mich niemals. Es ist einfach nur eine monatelange qual.

An den winter gewöhn ich mich niemals. Es ist einfach nur eine monatelange qual.
Tja bei Euch im Burgenland kann ich das schon verstehen, bei uns siehts da ein wenig anders aus, viele haben im Winter ihre Existenzgrundlagen obwohl das schon manchmal auch Nervig sein kann, ich denke da hauptsächlich an die Schneeräumerei mit den vielen Touristen ;)

Zurück
Oben