Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja bei Euch im Burgenland kann ich das schon verstehen, bei uns siehts da ein wenig anders aus, viele haben im Winter ihre Existenzgrundlagen obwohl das schon manchmal auch Nervig sein kann, ich denke da hauptsächlich an die Schneeräumerei mit den vielen Touristen ;)
Dafür habt ihre es (hoffentlich) noch weiß. Ich vermisse den Schnee.

Mich macht gerade glücklich, dass es jetzt keine 30 Grad in der Wohnung hat, sondern geschmeidige 25. Perfekt, um im Luftzug am Bett zu liegen. Ich liebe das kühle Gefühl auf der Haut. Genau richtig für den Schlaf, der gleich folgen wird.

Mich macht gerade glücklich, dass es jetzt keine 30 Grad in der Wohnung hat, sondern geschmeidige 25. Perfekt, um im Luftzug am Bett zu liegen. Ich liebe das kühle Gefühl auf der Haut. Genau richtig für den Schlaf, der gleich folgen wird.
Schwester im Geiste! ;) - Ich habe gestern zur selben Zeit das Gute Nacht - Wort geschrieben! ☺️

Beitrag im Thema 'Kaffeetratsch' Kaffeetratsch

wos host gegn a 16-er Blech? Oda stehst a auf olle wo hintnoch da Stern steht (Heineken Lack)?
Eigentlich nix, nur gelb mit Ottakringer Aufschrift darfs ned sein.
Kopfwehbier🤷
Und na, i trink auch kein belgisches Chemiebier.
Bei uns in Mitteleuropa trinkt man Murauer, Schnaitl, Schönramer, ....ois nachm Reinheitsgebot gebraut

Wäre eine lange Liste 😉
Katze gesund
Sohn gesund ..
Keine Probleme/ Sorgen kein grübeln mehr über due Zukunft
Kein Krieg kein Hunger auf der Welt
Mehr Respekt/ Freundlichkeit/ was selbstverständlich wäre usw
Glaube ich könnte endlos schreiben 🤔

Eigentlich nix, nur gelb mit Ottakringer Aufschrift darfs ned sein.
Kopfwehbier🤷
Und na, i trink auch kein belgisches Chemiebier.
Bei uns in Mitteleuropa trinkt man Murauer, Schnaitl, Schönramer, ....ois nachm Reinheitsgebot gebraut
Noch fuffzehn Bier und zwa Packl Tschik kriag i a Schädlweh 🥴- auba von jedn Bier. Heineken is in Holland ☝️und net in Belgien! In Österreich gibts scho a Werbung fir de Brauereien de no net zu Heineken körn. Ottakringer braut außerdem a nochn Reinheitsgebot. Beim Murauer und de klan Bierbrauer bin i bei dir!🍻

Nun heute Vormittag hatte ich mit meinem jungen Lover Geschlechtsverkehr. Ich würde es sehr schön finden heute Abend mit meinem Mann noch zu kuscheln und Zärtlichkeiten aus zu tauschen.

Zurück
Oben