- Reaktionen
- 5.432
- Checks
- 28
Weil sie es eh weiß?Das braucht sie auch nicht zu fragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie es eh weiß?Das braucht sie auch nicht zu fragen![]()
Was du nicht immer alles wissen willstWeil sie es eh weiß?![]()
SchadeBin heute leider spät dran- die halbe Stunde lohnt sich nicht mehr..
![]()
Bin halt neugierigWas du nicht immer alles wissen willst.

Klingt nach an 7- Gänge Menü....Oh Hilfe, bei mir hats die Tage ordentlich eingeschlagen, im positiven Sinne![]()
Also nix tät mich jetzt noch glücklicher machen
![]()
Oh Hilfe, bei mir hats die Tage ordentlich eingeschlagen, im positiven Sinne![]()
![]()
Och ich hab ja ganz vergessen, dass wir hier ja in einem Kochforum sindKlingt nach an 7- Gänge Menü....
Nana, pssstDann kanns ab jetzt aber nur noch bergab gehen...![]()
Teufel, Wand, nix da!Eben eben .. trotzdem Glückwunsch...Och ich hab ja ganz vergessen, dass wir hier ja in einem Kochforum sind![]()
Hoffentlich bei ihm auchOh Hilfe, bei mir hats die Tage ordentlich eingeschlagen, im positiven Sinne![]()
![]()
Wieso kommt mir das so bekannt vor?Oh Hilfe, bei mir hats die Tage ordentlich eingeschlagen, im positiven Sinne![]()
![]()
Ja bei ihm hats auch ordentlich gefunkt. Ich war ja erst etwas zurückhaltend aber er ging gleich in die VollenHoffentlich bei ihm auch![]()
Ich hab mir schonmal überlegt, ob ich im Blabla Bereich hier einen "Ninas Tagebuch"- Thread erstellen soll.Wieso kommt mir das so bekannt vor?
Ach ja, ich bin ja schon über ein Jahr dabei!
Wie dem auch sei, bisher wurden wir über die rasante Entwicklung der Dinge immer ausgezeichnet tagesaktuell informiert.
Ein bisschen Daumendrücken unsereins kann ja nicht schaden.![]()
Dein riesengroßer Fanclub würde das sehr begrüßen.Ich hab mir schonmal überlegt, ob ich im Blabla Bereich hier einen "Ninas Tagebuch"- Thread erstellen soll.![]()
Himmel, neiiiin!!
Gibt's eh schon...Ich hab mir schonmal überlegt, ob ich im Blabla Bereich hier einen "Ninas Tagebuch"- Thread erstellen soll.![]()

Wie meine Mutter immer sagte: "musst ja nicht hinschauen da wos stinkt".Gibt's eh schon...
"Dinge die niemanden interessieren"
![]()