Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warmes Wasser, Blubberbläschen, gedämpftes Licht, sanfte, chillige Musik. Eine nächtlich verwaiste Therme für mich allein. Einzig der Butler, der mir die Cocktails und edle Snacks bringt und sie dezent am Poolrand abstellt, schlurft manchmal ums Eck. :shy:

Warmes Wasser, Blubberbläschen, gedämpftes Licht, sanfte, chillige Musik. Eine nächtlich verwaiste Therme für mich allein. Einzig der Butler, der mir die Cocktails und edle Snacks bringt und sie dezent am Poolrand abstellt, schlurft manchmal ums Eck. :shy:
Fehlt eigentlich nur noch das warme Wasser.
Schlurfender Buttler, chillige Musik, Häppchen, Diskretion, Madame,.... Alles da
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich heute ein Treffen mit einer Frau im Alter zwischen 50 und 65jahren hätte die für alles offen wäre, ausser für Schmerzen und Sachen die aufs Klo gehören

Wenn ich heute ein Treffen mit einer Frau im Alter zwischen 50 und 65jahren hätte die für alles offen wäre, ausser für Schmerzen und Sachen die aufs Klo gehören
Ich würds Mal mit den Kontaktanzeigen versuchen...:lalala:

Bin jetzt alle, wirklich alle deiner Beiträge durchgegangen (gut, so viele warns auch wieder nicht), da war keine einzige dabei!

Nur diverse Galerien zu durchforsten, und auch einen Mitleidsfick zu hoffen, wird wahrscheinlich nur alle 10.000 moi funktionieren..

Ich würds Mal mit den Kontaktanzeigen versuchen...:lalala:

Bin jetzt alle, wirklich alle deiner Beiträge durchgegangen (gut, so viele warns auch wieder nicht), da war keine einzige dabei!

Nur diverse Galerien zu durchforsten, und auch einen Mitleidsfick zu hoffen, wird wahrscheinlich nur alle 10.000 moi funktionieren..
Hört, hört,... wahre Weisheiten... 🤭

Heute und Glücklich? 🤔
Glücklich wär übertrieben, aber es wär befriedigend 😉 wenn ich heute Abend im OZ Kerle treffen die wissen was ich unter Standhaftigkeit verstehe :joyful:

Zurück
Oben