Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieh dich warm an..
Was hast du denn wieder für Gedanken?Zieh dich aber warm an..
Hat nichts mit dem Wetter zutun..![]()
Ach, nichts..Was hast du denn wieder für Gedanken?![]()
Hab schon alles.
Jetzt noch ein Bier und dann passt es für heute.![]()
Vü Spaß und drom sitzen bleim, goi!!Vorfreude ist die schönste Freude - daher bin ich schon happy.
In ana Stund reiß i mein Bock aun und drah a Runde.![]()
Werd mi bemühen - hoffentli kumm i ned in Regn.Vü Spaß und drom sitzen bleim, goi!!
Heit miassat des Wetter a passen...Werd mi bemühen - hoffentli kumm i ned in Regn.
Gestern hob i a scho a klane Ausfoaht gmocht - woah a super Wetta.
do bin i hoffentli scho daham - ausser i vafoah miMorgen angeblich regnet's...
Falls dich verfahren hast, einfach anrufen.do bin i hoffentli scho daham - ausser i vafoah mi
![]()
Ich habs ja nur gut gmeint!Jetzt hab ich mich auf deinen Rat hin warm angezogen Anhang anzeigen 13376303.
Und jetzt ist mir viel zu heiß Anhang anzeigen 13376307
Aber geh … i sag immer: i bin so harmlos wie a Stubenfliege
Ka guter Vergleich - die san oft lästig..Aber geh … i sag immer: i bin so harmlos wie a Stubenfliege![]()

Wo du des jed's moi her nimmst..Ja wenn mich heute Abend mal ein paar Potente Kerle anbaggern würden und nicht immer solche bei denen ich zuerst mit dem Mund eine "wieder-Belebung" für Totgeglaubte machen muss.
Gleich ein paar?Ja wenn mich heute Abend mal ein paar Potente Kerle anbaggern würden