Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein paar Kilos weniger auf den Rippen, aber daran sind ja andere Schuld 1000010442.gif.
Weil in meiner Jugend kam ich abends nach Hause, schaute in den Kühlschrank, da war aber nichts brauchbares drinnen und ging ins Bett.
Jetzt komm ich abends nach Hause, schau ins Bett, da ist aber nichts brauchbares drinnen und geh zum Kühlschrank
1000010422.gif

Ein paar Kilos weniger auf den Rippen, aber daran sind ja andere Schuld Anhang anzeigen 13334207.
Weil in meiner Jugend kam ich abends nach Hause, schaute in den Kühlschrank, da war aber nichts brauchbares drinnen und ging ins Bett.
Jetzt komm ich abends nach Hause, schau ins Bett, da ist aber nichts brauchbares drinnen und geh zum Kühlschrank
Anhang anzeigen 13334211
Endlich weiß ich, woran es liegt …

Aber will i deswegen was Brauchbares im Bett liegen haben? 🤔

A paar Kilo zuviel sind ned des Ende der Welt 😌

A Schnitzl mit Erdäpfelsalat und a Krügal mehr brauchts heit ned

Im Moment tät mir das auch schon reichen. Hätte aber auch gegen eine Pizza Capriciosa nichts einzuwenden. :)

:hahaha:

Großartig.

Also nicht die Tatsache an sich, aber die Ansage.

Ich mag deinen Humor.

Mir gefällt der auch gut. :cool:

Keine schmerzen zu haben und jemand der mich so nimmt wie ich bin

Das wären ganz wichtige Dinge. So sollte es sein.

Zurück
Oben