Der ultimative Wasserthread

. . . und gepfegt ...
Gepfegte würde ich niemals wo reinlassen. :lol: Auch ned Geschniedelte oder Gebürsete! ;)

Klar, kann man sich auch täuschen. Und auch jemand in Jeans und Turnschuhen Niveau haben. Sooo würde ich auch ned unbedingt kontrollieren. ;) Mehr so auf die Menschenkenntnis verlassen. ;)

Ob Du nu wo reinkommst, weil Du gut gekleidet bist oder weil Du Kohle abdrückst, ist dann aber eigentlich auch schon wieder wurscht. ;)

Man wird ja sehen, wie´s wird. Ich hoffe gut. Und wünsche dazu jedenfalls viel Glück. :daumen:

________________________________________

Ich habe das mal vom Sodgom-Wien-Stammtisch abgetrennt. Hier könnte man durchaus auch Postings in weiterer Folge reinzitieren und locker hier weiter verwässernd tätig sein. Einen Versuch isses allenfalls Wert, das Wasser bissl aus den anderen Threads rauszubekommen.


Thread oben angepinnt. Ist leider doch nötiger als gedacht. :roll: Manche durchaus sinnvolle Diskussionen laufen derart schnell voll, dass . . . :confused:
 
... wird im Element6 nicht so gern gesehen. Dort heißt es zum Tag der offenen Tür: "auch am Schnuppertag sind Jeans mit T-shirt oder ähnliche Unmöglichkleiten ein absolutes "no-go"!"
I bin bislang noch überall reingekommen. ;) Ohne irgendwelche Verweise auf´s Forum (die einem ja uU gerne unterstellt werden :roll:). Ist vielleicht auch ´ne Art, welche Jeans und welche Turnschuhe man wie trägt und wie verständnisvoll man mit einer Absage umgehen kann.

Aber so werde ich mich halt in meine Lederhose quetschen und meine High-Boots anziehen. :mrgreen:
 
:hmm: im lederstring und high-heels würdest vielleicht besser aussehen .....
Diese Phantasie von Dir wird mal sicher ned wahr. :nono: Aber immerhin wissen wir nu, wovon Du träumst und was ein Mann für Dich anziehen sollte.


. . . vor allem bräucht ich mich dann ned zu bücken ..... :mrgreen:
Gehst halt in Hoppa-hoppa-Stellung und machst einfach nur den Mund auf. ;)

Wobei :hmm: des braucht man Dir eigentlich ned sagen. :lol: Dir müsste man eher manchmal sagen, dassd ihn zumachen sollst. :twisted:


Überall will ich ja auch gar nicht rein.
Ebent! :daumen: Wer mi ned reinlässt, hat mi ned verdient. Ausserdem kann ich dann hinterher allenfalls noch im EF eine schlechte Kritik schreiben. :twisted:
 
Ich bin bisher überall reingekommen, wo ich reinwollte.

Ich auch, Ausnahme eine Lokalität in Ö. Fremde bärtige Menschen mit umgehängte Laken und einer seltsamen Kopfbedeckung (wie es bei uns teilweise zu Fasching üblich ist) liessen sie rein, aber mich im Freizeitlook nicht.:haha:
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

jetzt hab ich auch meinen eigenen thread​


Diese Phantasie von Dir wird mal sicher ned wahr. :nono: Aber immerhin wissen wir nu, wovon Du träumst und was ein Mann für Dich anziehen sollte. :

wird vielleicht bei dir ned wahr ..... aber vielleicht findet sich ja einer der mir die phantsie erfüllt ..... :mrgreen:

Gehst halt in Hoppa-hoppa-Stellung und machst einfach nur den Mund auf. ;):

:shock: meinst :hmm:

Wobei :hmm: des braucht man Dir eigentlich ned sagen. :lol: Dir müsste man eher manchmal sagen, dassd ihn zumachen sollst. :twisted::

wie meinst das jetzt? das ich zuviel rede? :mrgreen: oder stehst mehr auf schmerzen und ich sollt zwischendurch immer wieder mal zubeissen? :mrgreen:
 
du meinst also ich darf nur mehr hier schreiben? andere auch oder nur ich? ich mein ...... eigentlich gehörten ja 95% der geschriebenen beiträge hier rein .... :aetsch:
 
Und nochmal:
für mich ist das ´ne generelle Diskussion. Ich verteidige mehr oder weniger die Interessen der Soloherren. Ned unbedingt meine eigenen (auch wenn ich bislang meist als Solomann unterwegs war).
Ich war noch bei keinem Sodgomtreffen. :lol:

:hmm: hast das mit dem fritz (metropolis) auch schon diskutiert :hmm:

weil eigentlich ist das hier nix anderes​
 
Zurück
Oben