- Reaktionen
- 93.136
- Checks
- 3
Unter 12,5k kriagst de wahrscheinlich sunst ned...9k ist oba natürlich schon long weg. Umbau und Freischaltung a dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 12,5k kriagst de wahrscheinlich sunst ned...9k ist oba natürlich schon long weg. Umbau und Freischaltung a dabei.
Na sicher nit. Hätt sogar noch an Akrapo Endtopf a ghobt, kurzes Heck und den Schwingenschutz....hot da Ex Chef dringend Kohle gebraucht, wie es ausschautUnter 12,5k kriagst de wahrscheinlich sunst ned...
Wahrscheinlich ned, na...Der 1 Zylinder is das Geile bei dem Motorrad. Noch eine Abgasnorm höher überlebt dieser nima.![]()
Was denn für eines?Wanns schee bleibat...
I mecht heit Nachmittag a Moped probieren...
Wenn man nach seinem Avatar geht, ein Puch Maxi.Was denn für eines?
A Maxi is eh a geiles Gerät...gfollat ma eh...Wenn man nach seinem Avatar geht, ein Puch Maxi.
Wirst eh schon weiterglesn hom...Was denn für eines?
eh a schoafa Flitza - i woa mit meine Yamahas immer sehr zufriedenA Yamsi MT 09 mit Y-AMT..
![]()
De neiche Z900 muass i eh a nu probieren...eh a schoafa Flitza - i woa mit meine Yamahas immer sehr zufrieden
aktuell gfoit ma von de 900er die Kawa z 900 rs am besten - erinnert mi an meine oiden kawas
bitte dann um übermittlung des gesamteindruckes, besonders der von der R würd mi interessiernDe neiche Z900 muass i eh a nu probieren...
Und die 1000er Hornet, de Ducati Monster und die BMW F900R stengan a nu auf da Probelistn...
bitte dann um übermittlung des gesamteindruckes, besonders der von der R würd mi interessiern
I kau vorab sagen...der Yamsi Tripple mid Automatik fährt sich wann mas nach ana hoibn Stund amoi a weng gwehnt is, sauber guat...bitte dann um übermittlung des gesamteindruckes, besonders der von der R würd mi interessiern
De is ma zu teuer .Streetfighter v4s![]()
Aber Träumen ist ja erlaubtDe is ma zu teuer .
woran scheiterts ?Da hier vermehrt vom Moped fahren geschrieben wird, wär ich froh mein Moped auch fahrbereit wäre.
also eh nua KlanichkeitenAn der Motivation Benzin Schläuche und Bremsen zu erneuern Anhang anzeigen 13328049.