Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau der richtige Post für diese Userin, die eh nur negativ eingestellt ist! :kopfklatsch:
Ja, aber für ihre Einstellung kann weder er noch jemand anderer hier im EF etwas.
Ihre Einstellung kann sie nur selber ändern und aller Zuspruch aller EFler seit Jahren hat ihre Einstellung nicht verändern können.
Und glücklich macht sie dein Post auch nicht
Gibt es überhaupt was, dass sie glücklich machen kann? Also länger als für 5 Minuten.

Genau der richtige Post für diese Userin, die eh nur negativ eingestellt ist! :kopfklatsch:

Naja, Sie denkt weil ein paar Dinge nicht mehr vorhanden sind kann ja nix mehr sein, wundert sich sogar das Proben entnommen wurden.
Ob sie drüber nachdenkt dass immer noch genug vorhanden ist um Dinge zu entwickeln, die ich ihr natürlich nicht wünsche, kann ich nicht sagen.
🤷

Gib i da grundsätzlich Recht...
Owa de Automatik macht's aus... funktioniert echt genial... hätte i ned glaubt..

Grob recherchiert kommt die BMW finanziell aufs selbe raus...in punkto Wendigkeit kanns wahrscheinlich ned mit..
Ups die MT09 is a Automatik :rolleyes: da bin I raus. Die F900 is wendig genug und der Schaltassistent funkt bestens. I kann einfach nicht ohne zu kuppeln. Dann is do Hebel a kana :X3:....Mit der 750 Honda mit Automatik bin ich einmal a Runde gefahren...nix meins.
......

.....

Gibt es überhaupt was, dass sie glücklich machen kann? Also länger als für 5 Minuten.
Will wahrscheinlich niemand hören oder lesen: "Glücklich sein, ist eine Wahl" Mensch kann das einfach wählen und sich dafür entscheiden, unabhängig von äußeren Einflüssen, Ereignissen und Krankheiten. Sowie jeder Mensch jeden Tag neu wählen kann "will ich das so weiter oder will ich eine Veränderung?" Letztes funktioniert aber nur bei einem selbst. NIEMALS bei anderen Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ups die MT09 is a Automatik :rolleyes: da bin I raus. Die F900 is wendig genug und der Schaltassistent funkt bestens. I kann einfach nicht ohne zu kuppeln. Dann is do Hebel a kana :X3:....Mit der 750 Honda mit Automatik bin ich einmal a Runde gefahren...nix meins.
Hab i a dacht...ohne Kuppeln geht's ned...
Owa des Y-AMT kaust mit da e-clutch von Honda ned vergleichen...überhaupst ned..

Du hast bei da Yamsi Wippen zum Schalten ähnlich wie beim Auto, kannst also manuell schalten, schneller als der Quickschifter...
De Sau schiabt so richtig geil an...owa so richtig, richtig geil...
Sie schoit owa a im Automatikmodus sauber..

Wannst amoi Zeit hast, fahrs amoi...i versprich da scho jetzt, du wirst begeistert sei...

I hab bis letztes Jahr de 890r ghobt...da hab i des letzte Moi so grinst wia gestern bei da Probefahrt...

Was würde mich heute glücklich machen? 🤔

Eine Frau die einfach Lust hat zu genießen, eine die Lust hat zu geben und nehmen. Und auf gemeinsames fallen lassen.

Na ja.
Vielleicht findet sich einer der am Sonntag......will, dann kann ER behaupten mich über ne Stunde gef...zu haben, wenn wir kurz vor zwei Uhr morgens anfangen .
1000010444.gif

Zurück
Oben