- Reaktionen
- 48.643
- Checks
- 98
Hahaalso eh nua Klanichkeiten![]()
Ja für dich vielleicht, aber ich will mir nicht "ausmalen" wie viele Fingernägel ich mir dabei ruiniere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaalso eh nua Klanichkeiten![]()
A Ducati die dicht ist, ist des no a Ducati?Wenn meine Ducati Monster wieder dicht ist![]()
Oh heilig...Haha,
Ja für dich vielleicht, aber ich will mir nicht "ausmalen" wie viele Fingernägel ich mir dabei ruiniere.
Jo p wenns a 1200 Bj.2019 ist sollte sie dicht seinA Ducati die dicht ist, ist des no a Ducati?![]()
Betonung liegt auf "sollte"Jo p wenns a 1200 Bj.2019 ist sollte sie dicht sein![]()
Haha,
Ja für dich vielleicht, aber ich will mir nicht "ausmalen" wie viele Fingernägel ich mir dabei ruiniere.
Fingernägel ruinieren lassen
Nur ich habe keine Gebärmutter und kein Muttermund mehrDas sollte Dich glücklich machen.
Hättest du welche, wärst Du recht (zu) spät dran.
Ich habe Dir im Gesundheits-Forum geantwortet und wünsche Dir viel Glück.
Ich kannte eine Frau, Mutter von 2 Kindern, jetzt ca 25 Jahre her, der wurde in der Arbeit schlecht, so dass sie ihr Chef zum Arzt gefahren hat (vorher nie Symptome oder Probleme), 2 Wochen später war sie Tod. Der ganze Körper voller Metastasen.Nur ich habe keine Gebärmutter und kein Muttermund mehr
Ich kannte eine Frau, Mutter von 2 Kindern, jetzt ca 25 Jahre her, der wurde in der Arbeit schlecht, so dass sie ihr Chef zum Arzt gefahren hat (vorher nie Symptome oder Probleme), 2 Wochen später war sie Tod. Der ganze Körper voller Metastasen.
Ca 6 Monate vorher war sie bei einer "großen" Vorsorgeuntersuchung ohne Befund
Ich hab dies der @Mitglied #386840 geschrieben, weil es auch andere Innereien gibt, außer jenen die sie, betont, nicht mehr hat.So ein Schicksal kann jeden von uns zu jeder Zeit ereilen... oder einem geliebten Familienmitglied...
Daher: leben!!
Oh, sorry.Nur ich habe keine Gebärmutter und kein Muttermund mehr
Die Kawa, die Ducati und die BMW kannst kaufen. Bei der Ducati musst fragen wegen Ventile einstellen. Wie oft und wieviel Arbeit. Da gibts Modelle, wo fost den Motor zreissn muasst, dass dazua kommst. Die Hornet taugt ma nix. Die F900 geht für die knopp 100 PS super. 2 Zylinder, brauchst nit so hoch drahn. Die F 900 XR is gmiatlicha zum Sitzen oba holt ka Naked Bike. Wenn das notwendige Kleingeld hast, kauf dir die BMW M 1000R.De neiche Z900 muass i eh a nu probieren...
Und die 1000er Hornet, de Ducati Monster und die BMW F900R stengan a nu auf da Probelistn...
Ich hab dies der @Mitglied #386840 geschrieben, weil es auch andere Innereien gibt, außer jenen die sie, betont, nicht mehr hat.
Ah..OK...Die Kawa, die Ducati und die BMW kannst kaufen. Bei der Ducati musst fragen wegen Ventile einstellen. Wie oft und wieviel Arbeit. Da gibts Modelle, wo fost den Motor zreissn muasst, dass dazua kommst. Die Hornet taugt ma nix. Die F900 geht für die knopp 100 PS super. 2 Zylinder, brauchst nit so hoch drahn. Die F 900 XR is gmiatlicha zum Sitzen oba holt ka Naked Bike. Wenn das notwendige Kleingeld hast, kauf dir die BMW M 1000R.![]()
Also die MT09 und die Kawa san sicha gleich guat. Bin zwor lei die 2022er gfohrn, oba Preis Leistung passt. Die BMW hat halt auch die "besseren" Komponenten (die Bemsen deutlich besser), ist aber glaub am Teuersten. Im Endeffekt is so, dass mind. mal an Tog fohrn muaßt, um Unterschiede zu bemerken bzw "konn I mit dem Bike oder nit."Ah..OK...
Danke für den Tipp...Werd ich bei Ducati nachfragen!
Owa i bin eh schon fast zur Gänze von der Yamsi überzeugt...da miassat ane von den anderen ziemlich guat sein ..
Gib i da grundsätzlich Recht...Also die MT09 und die Kawa san sicha gleich guat. Bin zwor lei die 2022er gfohrn, oba Preis Leistung passt. Die BMW hat halt auch die "besseren" Komponenten (die Bemsen deutlich besser), ist aber glaub am Teuersten. Im Endeffekt is so, dass mind. mal an Tog fohrn muaßt, um Unterschiede zu bemerken bzw "konn I mit dem Bike oder nit."
Ich kannte eine Frau, Mutter von 2 Kindern, jetzt ca 25 Jahre her, der wurde in der Arbeit schlecht, so dass sie ihr Chef zum Arzt gefahren hat (vorher nie Symptome oder Probleme), 2 Wochen später war sie Tod. Der ganze Körper voller Metastasen.
Ca 6 Monate vorher war sie bei einer "großen" Vorsorgeuntersuchung ohne Befund