- Reaktionen
- 16.298
Tjo, müsstest mal sehen, echt respekteinflößendDas hör Ich jetzt auch zum ersten mal, daß der des Mannes zu groß ist und deshalb nicht in die Garage passt![]()
5m lang und 2.24m breit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo, müsstest mal sehen, echt respekteinflößendDas hör Ich jetzt auch zum ersten mal, daß der des Mannes zu groß ist und deshalb nicht in die Garage passt![]()
Beneidenswert, wenn Thomapyrin gegen Schmerzen etwas ausrichten können.Hab ich selber auch im Angebot. Ausserdem hab ich jetzt 2 Thomaphyrin genommen. Momentan sind die Schmerzen betäubt.
Ja, aber sie scheint nicht mehr so hell.Freut mich, wenn die Sonne wieder für dich aufgeht.![]()
Nicht immer. Manchmal nehm ich bis zu 4 und die helfen nicht. Triptane hatte ich auch schon, die waren wirkungslos bei mir.Beneidenswert, wenn Thomapyrin gegen Schmerzen etwas ausrichten können.
Können wir gerne mal machenWas mich glücklich machen würde? Ein netter Brunch zu zweit.
Du wohnst im Westen, ich im Osten. Wird schwierig.Können wir gerne mal machen![]()
Bin Anfang Dezember voraussichtlich in OÖ und in WienDu wohnst im Westen, ich im Osten. Wird schwierig.![]()
gibts da schon an thread dazu? Bist ja ned die einzige.....Ein Orgasmus ohne rasende Kopfschmerzen als Begleiterscheinung![]()
Muss ich mal gucken … ist tatsächlich mehr als unangenehmgibts da schon an thread dazu? Bist ja ned die einzige.....
Au weh. Selten, sprich 2 bis 3x hatte ich schon rasende Kopfschmerzen währenddessen. Ganz und gar nicht lustig.Ein Orgasmus ohne rasende Kopfschmerzen als Begleiterscheinung![]()
Es ist bekannt. Wenn Du wissen magst, warum und wie zu verhindern, findest Du etliches, bis hin zu medikamentös auf 3 Monate möglich, danach könnte es weg bleiben.Ein Orgasmus ohne rasende Kopfschmerzen als Begleiterscheinung![]()
Unglaublich wie viele Leute Probleme mit dem Schlafen haben...Ich wär mit schlafen können schon zufrieden...
Schlafen ist halt auch Kopfsache. Wenn da zu viel herumgeistert, wird es schwierig mit dem Einschlafen. Ich spreche aus Erfahrung.Unglaublich wie viele Leute Probleme mit dem Schlafen haben...
Hast schon so Melatoninpräparate aus der Drogerie probiert? Von Wick glaube ich. Ich noch nicht, denke aber darüber nach.Ich wär mit schlafen können schon zufrieden...
Hast schon so Melatoninpräparate aus der Drogerie probiert? Von Wick glaube ich. Ich noch nicht, denke aber darüber nach.