- Reaktionen
- 59.279
- Checks
- 45
Wer will schon gesund sterben ?Wen interessiert schon der Sautanz, wenn`s glücklich macht?
Wenns bei mir mal soweit ist will ich todkrank sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will schon gesund sterben ?Wen interessiert schon der Sautanz, wenn`s glücklich macht?
Wer will schon gesund sterben ?
Anhang anzeigen 12058930Wer will schon gesund sterben ?
Da wirds nix midn Kreuzerl fiarn Lottosechser..
Ich gehe eigentlich davon aus, daß du was "anderes" meinst... Ich sehe das mit dem "Kaffee" eher als CodeHab gmant weil ma kana was anderes zutraut, des mi glücklich machen würd![]()
So wohne ich, aber ohne Biereine Waldhütte mit Sauna,
Also nur fast perfekt.So wohne ich, aber ohne Bier.
Wenns gewinnt, würde es mich auch glücklich machen. Da das aber nicht passiert, bin ich mit dem zufrieden, was ich hab.
Nein, ich hab stattdessen 40 Jahre alte Weine im Keller und einen 24/7 bespielbaren Proberaum, also perfektAlso nur fast perfekt.![]()
Sowas ist für mich mehr wert, als der Weinund einen 24/7 bespielbaren Proberaum, also perfekt.
Kannst gerne den Hausputz für mich übernehmen.Endlich einen normalen Alltag zu haben .. mir ist fad![]()
Was ist ein normaler Alltag für dich?Endlich einen normalen Alltag zu haben .. mir ist fad![]()
Ja eh, wobei der 1979er Eiswein richtig gut ist.Sowas ist für mich mehr wert, als der Wein![]()