- Reaktionen
- 194.006
- Checks
- 160
War eigentlich nur ausgebessert, da ich mich im Thread vertan hatte, trotzdem voll liebWünsch dir, dass das in Erfüllung geht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eigentlich nur ausgebessert, da ich mich im Thread vertan hatte, trotzdem voll liebWünsch dir, dass das in Erfüllung geht...![]()
X habe ich noch ein paar rumliegen, kannst du gerne haben, würde im Tausch auch ein Y annehmen.
Nana aber lieb von dirX habe ich noch ein paar rumliegen, kannst du gerne haben, würde im Tausch auch ein Y annehmen.
Ein S ging auch, weißt E
![]()
Wären eh nur kleine Buchstaben gewesen.Nana aber lieb von dir![]()
Wenn sie etwas Selbstwertgefühl hat, wird sie dir nicht antworten...Glücklich wäre ich: Wenn mir meine Affäre auf die Nachrichten antworten würde. Hab die lang andauernde Beziehung leider in einer Phase beendet, wo ich keine Zeit für sie hatte.
Ich Depp.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich mit ihr aussprechen kannst.Erstens hat sie das und sie ist trotz ihrer Neigung eine extrem starke, Intelligente Frau. Rechne eh mit keiner Antwort mehr.
Aber wie oben geschrieben-würde mich heut glücklich machen.
Lieb von dir, danke.Ich drücke dir die Daumen, dass du dich mit ihr aussprechen kannst.
Auch wenn du dich, entschuldige "wie ein Depp" verhalten hast.
Bin krank- da ist der Wirkkreis leider ziemlich eingeschränktDu bist eh a Hex. Mach halt was dagegen.![]()
Tust dich halt mal selbstbeweihräuchern...Bin krank- da ist der Wirkkreis leider ziemlich eingeschränkt![]()
Sowas liegt mir nichtTust dich halt mal selbstbeweihräuchern...
Ich mein mit echte kräuterSowas liegt mir nicht
Eh… ich weiß schon was du meinstIch mein mit echte kräuter

Vöglkundler ist ein körndlfresserDas sieht ja auch sehr gesundheitsfördernd aus.![]()
Das sieht ja auch sehr gesundheitsfördernd aus.![]()
Vöglkundler ist ein körndlfresser![]()