G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt passts!Immer noch 30° auf der Terrasse.
Es reicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt passts!Immer noch 30° auf der Terrasse.
Es reicht!![]()
Das mach ich heute.Ein chilliger Tag![]()
Das Brett vorm Kopf macht mir eh schon genug Probleme.Ich bin pervers ich weiss ich bevorzuge 40 Grad aufwärts. Aber mag auch Regen. Und was aber nur hierzulande als pervers gilt ich find Schnee schiarch und grauslich. Und würde nicht Mal für Geld schifahren
Für morgen sind 15° als Tageshöchstwert angesagtWenn es kühl bleiben tät.
I weiß.. werd alles aufreisn.Für morgen sind 15° als Tageshöchstwert angesagt![]()
Wir haben auch schon auf Durchzug gestellt - herrlich die frische LuftI weiß.. werd alles aufreisn.
Bei uns hat es richtig gut gehagelt.Wir haben auch schon auf Durchzug gestellt - herrlich die frische Luft.
Und gottseidank hat sich, zumindest bei uns, der Sturm im Grenzen gehalten![]()
Naja, so gut ist Hagel aber nichtBei uns hat es richtig gut gehagelt.
Da sind mir die 29° die für hier angesagt sind doch symphatischer. Immerhin 4° weniger wie heute.Für morgen sind 15° als Tageshöchstwert angesagt![]()
Noch dazu wennst grad auf der Straße stehst. Konnte es nur absitzen.Naja, so gut ist Hagel aber nicht![]()
In welcher Gegend der Welt treibst du dich herum?Da sind mir die 29° die für hier angesagt sind doch symphatischer. Immerhin 4° weniger wie heute.
Ungarn, zwischen Györ und Veszprem.In welcher Gegend der Welt treibst du dich herum?![]()