- Reaktionen
- 105.298
- Checks
- 3
A Schissl voi Essigwuarscht oder Schweizer Wurstsalat warrat klass grod...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mogst ned oda wia???
hiaz host mi getriggert....A Schissl voi Essigwuarscht oder Schweizer Wurstsalat warrat klass grod...
nö. a extrawurschtsemmal würd ma völlig reichenMogst ned oda wia???![]()
Netta Schas bei mia...hiaz host mi getriggert....
schau ma amoi wos da Kühschraunk hergibt![]()
Sagn ma mid Neuburger...oda Kaswuarscht...nö. a extrawurschtsemmal würd ma völlig reichen![]()
bei der hitz is ma echt a extra am ollaliabstn....Sagn ma mid Neuburger...oda Kaswuarscht...
So 1kg Wurstsalat geschippeltdas beste bei der Hitze
![]()
Du hast ma jo ihn Gusta gmocht du Oarschwarzn...
De Lampn bei mir nua in blau!!!!
Wenn sich heute noch jemand auf mein Daten melden würde
Sorry "das Daten" ist schon eingedeutscht.Sorry wenn ich dich frage,- ist deine Muttersprache deutsch, oder bist du betrunken?
machst jetzt einen auf deutschna*zi? jeder versteht was er meint und wenn du dir die mühe gemacht hättest seine anderen beiträge zu lesen wär dir klar gewesen das er gut deutsch kann.Sorry wenn ich dich frage,- ist deine Muttersprache deutsch, oder bist du betrunken?
Dankemachst jetzt einen auf deutschna*zi? jeder versteht was er meint und wenn du dir die mühe gemacht hättest seine anderen beiträge zu lesen wär dir klar gewesen das er gut deutsch kann.
Nazi schreibt ma mit tz.....tz...tz...machst jetzt einen auf deutschna*zi? jeder versteht was er meint und wenn du dir die mühe gemacht hättest seine anderen beiträge zu lesen wär dir klar gewesen das er gut deutsch kann.
ich komm ja aus einer kroatischen ortschaft im bgld, also deutsch ist meinen 2t spracheNazi schreibt ma mit tz.....tz...tz...![]()