G
Gast
(Gelöschter Account)
Waaas??Und würde nicht Mal für Geld schifahren
Skifahren is voi geil!!!
Langlaufen mag i a...
Oder mei neiche Leidenschaft... Schneeschuhwandern...herrlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaas??Und würde nicht Mal für Geld schifahren
Hab immer bissl mulmiges Gefühl, - aber auch die Gewissheit dass die Jungs gut ausgebildet sind, gute Ausrüstung haben und trotz allem geht Selbstschutz vor.Sowas ist ned angenehm![]()
Nicht nur in Wien. Wohne in der Nähe von Wien und es ist nicht mehr zum aushalten. Ich glaube, ich schaffe mir eine Klimaanlage an für den Nachtrag Sommer.In Wien is nur heiß und trocken
Alte Bauernregel.Echt... Ich dachte das bleibt so
40° is ma zuviel - aber beim Rest bin i voll bei dirIch bin pervers ich weiss ich bevorzuge 40 Grad aufwärts. Aber mag auch Regen. Und was aber nur hierzulande als pervers gilt ich find Schnee schiarch und grauslich. Und würde nicht Mal für Geld schifahren
Aso beim Skifahren gib i da recht.Waaas??
Skifahren is voi geil!!!
Langlaufen mag i a...
Wenn das mit dem so Klima weiter geht, hat sich das mit dem Schifahren eh auch erledigtUnd was aber nur hierzulande als pervers gilt ich find Schnee schiarch und grauslich. Und würde nicht Mal für Geld schifahren
Glaub ich nicht.Wenn das mit dem so Klima weiter geht, hat sich das mit dem Schifahren eh auch erledigt
Wie gesagt aus einem Land stammend das zwar kühl aber schneefrei ist (Irland) konnte ich dem lächerlichen Brettlrutschen noch nie etwas abgewinnen.Wenn das mit dem so Klima weiter geht, hat sich das mit dem Schifahren eh auch erledigt
Schifahren ist ungefähr wie Clowns mit zu großen Schuhen. Nur die Clowns wissen wie lächerlich sie wirkenWaaas??
Skifahren is voi geil!!!
Langlaufen mag i a...

Auf der Straße brauch ich ihn auch nicht.Wenn wir schon beim Thema sind....
Generell hab ich nichts gegen Schnee, wenn er wenigstens links und rechts neben meinem Parkplatz runterfallen würde![]()
Das ist aber Wetter, nicht KlimaGlaub ich nicht.
Hab eher die Vermutung, daß wir diesen Winter viel Schnee bekommen![]()
Das wiederum ist das einzige wo ich Schnee mag. Im Schnee(auf dafür vorgesehener strecke) driften ist geil . Ist was mir mein großer Bruder (R.i.p) gezeigt hat lang bevor ich den Schein hatteAuf der Straße brauch ich ihn auch nicht.
Aber am wenigsten mag ich den Gatsch. Eine feste Schneefahrbahn wäre ja auch egal
StimmtDas ist aber Wetter, nicht Klima![]()
Respekt wenn er da dabei ist zum helfen..Erster Einsatz ist schon![]()