Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Last word weil wird mir zu dumm aus unserer Startseite. Und davon nicht eine einzige Stelle beim AMS ausgeschrieben(schon seit ca 2010 herum nicht mehr) weil eh nix kommt
IMG_20230825_181057.jpg
Das ist die Anzahl der aktuell offenen Stellen bei uns .

Morgen gegen 5 Uhr Früh von selbst aufwachen und mich ausgeschlafen fühlen, dann würde ich gleich aufstehen und meine Runde absolvieren oder einfach so richtig gscheit ausschlafen...
Bin für beide Varianten aufgeschlossen...😊

Nein tue ich nicht weil ich von dem Geld nichts habe
Nojo, solang Wohnen und Betriebskosten bezahlt werden. Auto hast auch? Dickes Quad im Profil, kanns dir nicht schlecht gehen🤷.

Das Problem an dir, Du willst nicht verstehen! Flanker hat dir jetzt schon einige male geschrieben, dass diese Stelle. NICHT im AMS ausgeschrieben sind. Und du antwortest STUBID - ES GIBT JA NUR 3 STELLEN IN MEINER GEGEND 🤣🤣🤣🤣🤣. du bist echt eine Lachnummer 🤣🤣🤣🤣🤣
Wahrscheinlich willst es auch nicht kapieren, sonst würde dir ned mal mehr das Sozialamt deine Dummheit abnehmen, - "Scheiße, ich muss doch arbeiten"😜🤣🤣🤣🤣

Aber wie geschrieben leider Zeitverschwendung. Würde mich glücklich machen wenn's anders wäre. Aber da selbst unsere Zentrale hier in oö seit Jahren unterbesetzt ist glaube ich nicht an einzelfälle

Zurück
Oben