Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Baustoffe????????? Kenn ich mich nicht aus
Weißt was ich erstaunlich find und hör auf das so deppat hinzustellen. Es passt dir eine Stelle nicht also keine. Wenn du so weitermachst poste ich was ich mir verkniffen hab wirklich noch die gesamte liste.
Du willst nicht. Find ich zwar zum speiben aber ist deine Sache.
Aber hör auf die Schuld dafür bei anderen zu suchen.
Den Grund findest bei dir selbst

Weißt was ich erstaunlich find und hör auf das so deppat hinzustellen. Es passt dir eine Stelle nicht also keine. Wenn du so weitermachst poste ich was ich mir verkniffen hab wirklich noch die gesamte liste.
Du willst nicht. Find ich zwar zum speiben aber ist deine Sache.
Aber hör auf die Schuld dafür bei anderen zu suchen.
Den Grund findest bei dir selbst
Wenn sie den Grund finden wollte, müsste sie ihre stinkende Faulheit ablegen und arbeiten.
Also findet sie nur Ausreden, und redet sich ein, es gibt nix für sie. Sozialamt regelt

Nein keine Ausrede ich habe den Stapler Schein hier in Österreich 2009 gemacht und seit dem nie Stapler gefahren.
In Deutschland mußte ich mein Auto selbst beladen mit dem Stapler das ist 20 Jahre her
Ich bin, bis vor kurzem, sicher 25 Jahre nimmer mit einem Fahrrad gefahren. Kennst de aus, oder brauchst a Erklârung?😜🤣🤣🤣

Also ich kann dazu nur eines sagen ich wäre überaus dankbar überhaupt einen job zu bekommen aber dank meiner Epilepsie will mich keiner einstellen da es für jeden Arbeitgeber zu gefährlich wäre und dabei hätte ich sogar einen Elektrotechniker und Lageristen Abschluss und jeder mensch muss heutzutage froh sein das man überhaupt eine arbeit kann und der rest ist nur ausrede egal um welche arbeit es sich auch immer handelt. Ich würde sogar auch putzen gehen

Also ich kann dazu nur eines sagen ich wäre überaus dankbar überhaupt einen job zu bekommen aber dank meiner Epilepsie will mich keiner einstellen da es für jeden Arbeitgeber zu gefährlich wäre und dabei hätte ich sogar einen Elektrotechniker und Lageristen Abschluss und jeder mensch muss heutzutage froh sein das man überhaupt eine arbeit kann und der rest ist nur ausrede egal um welche arbeit es sich auch immer handelt. Ich würde sogar auch putzen gehen
Ich hab nach der Geburt meiner Tochter, nach 2 Monat Mutterschutz und 2 Monat Karenz, 1 Jahr als Putzfrau gearbeitet.
In meinem erlernten Beruf ging es sich nicht aus, da sonst mein Mann nicht auf die Kinder aufpassen hätte können.
Ich war froh darüber etwas verdienen zu können. Und auch froh unter anderen Menschen zu sein. Die Decke daheim war schon sehr niedrig

Ich muss mindestens 1500 Euro auf die Hand verdienen
Aha und was bekommst jetzt. Ich hab nie so viel Geld vom AMS bekommen.

Solche Leute wie du sind der Grund warum ich mir anhören hab müssen wie asozial ich bin. Ich hab fast 4 Jahre Job gesucht und damals wars nicht so wie heute wo sie überall suchen. Hab zwischen durch befristet Sachen gemacht und sehr viele AMS Kurse da ich net mal arbeitslosen Geld bekam.

Ich hab gesundheitlich genug Probleme und es war nicht immer leicht, aber es muss irgendwie gehen.

Du versteifst dich auf einen Job, statt vielleicht mit einer geeigneten Stelle zu schauen was für dich möglich wäre. Du redest immer wieder von deiner Legasthenie. Da gibt's sicher Ansprechpartnern die solchen Menschen helfen in Jobs zu kommen.

Aber ja mittlerweile bin auch ich der Überzeugung du willst einfach nicht. Nur dann lass uns mit der Jammerei in Ruhe.

Und wenn du psychische Probleme hast, dann such dir Hilfe. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Depressionen einen ganz schön belasten. Aber auch hier kann man etwas tun

Aha und was bekommst jetzt. Ich hab nie so viel Geld vom AMS bekommen.

Solche Leute wie du sind der Grund warum ich mir anhören hab müssen wie asozial ich bin. Ich hab fast 4 Jahre Job gesucht und damals wars nicht so wie heute wo sie überall suchen. Hab zwischen durch befristet Sachen gemacht und sehr viele AMS Kurse da ich net mal arbeitslosen Geld bekam.

Ich hab gesundheitlich genug Probleme und es war nicht immer leicht, aber es muss irgendwie gehen.

Du versteifst doch auf einen Job, statt vielleicht mit einer geeigneten Stelle zu schauen was für dich möglich wäre. Zu redest immer wieder von deiner Legasthenie. Da gibt's sicher Ansprechpartnern die solchen Menschen helfen ins Jobs zu kommen.

Aber ja mittlerweile bin auch ich der Überzeugung du willst einfach nicht. Nur dann lass uns mit der Jammerei in Ruhe.

Und wenn du psychische Probleme hast, dann such dir Hilfe. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Depressionen einen ganz schön belasten. Aber auch hier kann man etwas tun
Bekomme notstandshilfe gerade mal 800 Euro nur davon habe ich nichts

Zurück
Oben