- Reaktionen
- 16.342
Und gleich kommt als Ausrede - "Aber die zahlen mir keine 1500.-€ auf die Hand"Von den genannten 21 stellen 16 im Lager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gleich kommt als Ausrede - "Aber die zahlen mir keine 1500.-€ auf die Hand"Von den genannten 21 stellen 16 im Lager.
Alle 16 Stellen haben mit Baustoffen zu tun?Baustoffe????????? Kenn ich mich nicht aus
Nein keine Ausrede ich habe den Stapler Schein hier in Österreich 2009 gemacht und seit dem nie Stapler gefahren.Ausrede !!!!!!!
Weißt was ich erstaunlich find und hör auf das so deppat hinzustellen. Es passt dir eine Stelle nicht also keine. Wenn du so weitermachst poste ich was ich mir verkniffen hab wirklich noch die gesamte liste.Baustoffe????????? Kenn ich mich nicht aus
Wär bei den meisten Stellen gelogenUnd gleich kommt als Ausrede - "Aber die zahlen mir keine 1500.-€ auf die Hand"
Wenn sie den Grund finden wollte, müsste sie ihre stinkende Faulheit ablegen und arbeiten.Weißt was ich erstaunlich find und hör auf das so deppat hinzustellen. Es passt dir eine Stelle nicht also keine. Wenn du so weitermachst poste ich was ich mir verkniffen hab wirklich noch die gesamte liste.
Du willst nicht. Find ich zwar zum speiben aber ist deine Sache.
Aber hör auf die Schuld dafür bei anderen zu suchen.
Den Grund findest bei dir selbst
Ich bin, bis vor kurzem, sicher 25 Jahre nimmer mit einem Fahrrad gefahren. Kennst de aus, oder brauchst a Erklârung?Nein keine Ausrede ich habe den Stapler Schein hier in Österreich 2009 gemacht und seit dem nie Stapler gefahren.
In Deutschland mußte ich mein Auto selbst beladen mit dem Stapler das ist 20 Jahre her
Keine Ahnung was LH zahlt, - aber samt den Vergünstigungen, sicher nicht schlechtWär bei den meisten Stellen gelogen
Im Mittelfeld nicht die am meisten bezahlen aber deutlich über dem KVKeine Ahnung was LH zahlt, - aber samt den Vergünstigungen, sicher nicht schlecht
Ich hab nach der Geburt meiner Tochter, nach 2 Monat Mutterschutz und 2 Monat Karenz, 1 Jahr als Putzfrau gearbeitet.Also ich kann dazu nur eines sagen ich wäre überaus dankbar überhaupt einen job zu bekommen aber dank meiner Epilepsie will mich keiner einstellen da es für jeden Arbeitgeber zu gefährlich wäre und dabei hätte ich sogar einen Elektrotechniker und Lageristen Abschluss und jeder mensch muss heutzutage froh sein das man überhaupt eine arbeit kann und der rest ist nur ausrede egal um welche arbeit es sich auch immer handelt. Ich würde sogar auch putzen gehen
Dann geh zur Post die suchen immer und du bekommst über 1500€Nur nicht im Lager und ich habe nur 4 Wochen Erfahrung mit dem Stapler
Post hat über 700 freie Stellen.Dann geh zur Post die suchen immer und du bekommst über 1500€
Aha und was bekommst jetzt. Ich hab nie so viel Geld vom AMS bekommen.Ich muss mindestens 1500 Euro auf die Hand verdienen
Bekomme notstandshilfe gerade mal 800 Euro nur davon habe ich nichtsAha und was bekommst jetzt. Ich hab nie so viel Geld vom AMS bekommen.
Solche Leute wie du sind der Grund warum ich mir anhören hab müssen wie asozial ich bin. Ich hab fast 4 Jahre Job gesucht und damals wars nicht so wie heute wo sie überall suchen. Hab zwischen durch befristet Sachen gemacht und sehr viele AMS Kurse da ich net mal arbeitslosen Geld bekam.
Ich hab gesundheitlich genug Probleme und es war nicht immer leicht, aber es muss irgendwie gehen.
Du versteifst doch auf einen Job, statt vielleicht mit einer geeigneten Stelle zu schauen was für dich möglich wäre. Zu redest immer wieder von deiner Legasthenie. Da gibt's sicher Ansprechpartnern die solchen Menschen helfen ins Jobs zu kommen.
Aber ja mittlerweile bin auch ich der Überzeugung du willst einfach nicht. Nur dann lass uns mit der Jammerei in Ruhe.
Und wenn du psychische Probleme hast, dann such dir Hilfe. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Depressionen einen ganz schön belasten. Aber auch hier kann man etwas tun
Ich muss mindestens 1500 Euro auf die Hand verdienen
Mir wollte sie erklären, im Verkauf gibt es nur Teilzeitarbeit, obwohl wir Vollzeit suchenDann geh zur Post die suchen immer und du bekommst über 1500€
+ Ausgleichszulage von über 300.-€.Bekomme notstandshilfe gerade mal 800 Euro nur davon habe ich nichts
Die Härte hätt ich gern. Wenn ich um 5 aufsteh, dann nur zum arbeiten gehen.Ich mach jeden Morgen meine Runden.
Kaffee Runde eins, .....