Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die haben kein Stelle als Lagerarbeiter drin stehen
Sorry, du bist wirklich zu blöd🤣🤣🤣🤣.

Flanker hat dir vor 3 Tagen, und vor ein paar Wochen, geschrieben, dass das Lagerhaus in deinem Ort jemand sucht☝️. Er hat auch geschrieben dass diese Stelle NICHT im AMS ausgeschrieben ist, und du dich einfach vor Ort bewerben sollst/kannst☝️.
Du hast ihm einmal sogar hier geantwortet, wegen Staplerschein den du hast, der aber laut @Mitglied #313861 , nicht von nöten ist.

Entweder bist du wirklich blöd, oder du kannst sehr gut alle verarschen? 🤔

Sorry, du bist wirklich zu blöd🤣🤣🤣🤣.

Flanker hat dir vor 3 Tagen, und vor ein paar Wochen, geschrieben, dass das Lagerhaus in deinem Ort jemand sucht☝️. Er hat auch geschrieben dass diese Stelle NICHT im AMS ausgeschrieben ist, und du dich einfach vor Ort bewerben sollst/kannst☝️.
Du hast ihm einmal sogar hier geantwortet, wegen Staplerschein den du hast, der aber laut @Mitglied #313861 , nicht von nöten ist.

Entweder bist du wirklich blöd, oder du kannst sehr gut alle verarschen? 🤔
In meiner Gegend in nichts mit Lagerarbeiter da ich im Marchfeld bin

In meiner Gegend in nichts mit Lagerarbeiter da ich im Marchfeld bin
:hahaha: :hahaha::hahaha::kopfklatsch: wieder mal ne typische hexen mimimimi Ausrede.
Ich hoffe @Mitglied #313861 meldet sich nochmal🤔, könnte es ihm aber auch nicht verdenken wenn nicht.

Ansonsten soll es mir egal sein ob du versauerst oder sonstwas - dir ist einfach nicht zu helfen.
:winke:

:hahaha: :hahaha::hahaha::kopfklatsch: wieder mal ne typische hexen mimimimi Ausrede.
Ich hoffe @Mitglied #313861 meldet sich nochmal🤔, könnte es ihm aber auch nicht verdenken wenn nicht.

Ansonsten soll es mir egal sein ob du versauerst oder sonstwas - dir ist einfach nicht zu helfen.
:winke:
Nein habe ich nicht
Unter anderem bereits im Mai Screenshot_20230825_175842.jpg
Mit der Info dass das Lagerhaus bei dir wen sucht (btw noch immer)
Und somit lasse ich jetzt Hinweise in diese Richtung weil verschwendete zeit

Zurück
Oben