- Reaktionen
- 16.343
I hab no a Jolly überEs würde mich heute glücklich machen wenn ich einmal ins EF einsteige ohne mich gleich zu ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab no a Jolly überEs würde mich heute glücklich machen wenn ich einmal ins EF einsteige ohne mich gleich zu ärgern
Den mach ich immer selber damit mir keiner Rosinen unterjubeltUnd ich noch an Kaiserschmarrn.![]()
i geh auf numma sicher - ohne Capal verlass ich nie das HausMenschen de ihren kleinen Kindern a Capal aufsetzen.. manchen brennts das Hirn offenbar raus.
Deshalb steige ich in gewisse Threads nicht einEs würde mich heute glücklich machen wenn ich einmal ins EF einsteige ohne mich gleich zu ärgern
Tja ich hab mir den eigentlich auch angeschaut um von einem schönen Urlaubstag zu berichten der mich nicht nur glücklich machen würde. Er hat es lange Zeit geschafftDeshalb steige ich in gewisse Threads nicht ein![]()
Ich schaue immer wieder nach beim AMS
Was hälst du von Initiativbewerbung?
Wer sagt, dass sie nur jemanden mit Staplerschein suchen?
@Mitglied #386840 - vielleicht solltest du dich mal näher mit dem Thema Berufsorientierung auseinandersetzen. Das mein ich ernst. Eröffnet in vielen Fällen neue Perspektiven.Jep, Ausreden kannst du auf jeden Fall.
Solltest dich Selbstständig machen - "Ausreden für Fremdgeher"![]()
Ganz anonymi geh auf numma sicher - ohne Capal verlass ich nie das Haus
Und zur Zeit zahlen sie jede Umschulung.@Mitglied #386840 - vielleicht solltest du dich mal näher mit dem Thema Berufsorientierung auseinandersetzen. Das mein ich ernst. Eröffnet in vielen Fällen neue Perspektiven.
SombreroOis gut.
Bi nu klar im Kopf bei 36 Grad draußen arweitet..![]()
A VogelscheucheI arbeite bei jeden Wetter draußen, ob kühl oder heiß.. und jo de Sonnencreme bekum i a zur Verfügung gestellt..
wie manst des genauGanz anonym
@Mitglied #386840 - vielleicht solltest du dich mal näher mit dem Thema Berufsorientierung auseinandersetzen. Das mein ich ernst. Eröffnet in vielen Fällen neue Perspektiven.
Vogelscheuche![]()
Wie geschrieben..wie manst des genau![]()
des gfoit ma - danke.Wie geschrieben..
Ganz anonym
Wegen der Größe
nicht gleich einschnappenWieso mit meinen 160cm..Wegen der Größenicht gleich einschnappen
ist auch bequemer - bei festgefahrenen GedankenmusternNaja. Manche brauchen das Jammern mehr als die Hilfe.