Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
August 2021 wurde ich arbeitslos habe im November 2022
Das heißt Du warst von 8/21 bis 11/22 daheim, also arbeitslos? Finde den Fehler!
Ned bös sein, aber wenn jemand Geld braucht und wirklich willens ist zu arbeiten, dann findet sich eine Arbeit, und zwar egal welche, so lange die Bezahlung fair ist.
Speziell wenn ich keine abgeschlossene Berufsausbildung habe, kann ich nicht wählerisch sein, da greif ich zu.
Wenn man sich die Inserate, zB in willhaben, durchliest, dann gibts auch für ungelernte genug Arbeit, man muss nur wollen.
Ich will dir keinesfalls zu nahe treten, aber Du solltest deine Einstellung zum Leben ändern und deinen Arsch heben.

Sorry 4 the Senf, aber da krieg ich ganz dicke Knoten 🤦

Wer sagt, dass sie nur jemanden mit Staplerschein suchen?
Da ich ihr ja die stellen vorgeschlagen habe. 2 stellen beides ohne Stapler Schein .deutlich über dem bezahlt was sie auf der vorigen oder vorletzten Seite angegeben hat. In ihrer Nachbarschaft also auch keine großen Fahrtkosten. Mitarbeiterrabatt im Lagerhaus ist ja auch nicht schlecht wenn man nach ihren Angaben mit peletts heizt. Tja beworben hat sich niemand. In die Gegend will offenbar niemand. Andererseits wenn man bereits dort ist :schulterzuck:

Da ich ihr ja die stellen vorgeschlagen habe. 2 stellen beides ohne Stapler Schein .deutlich über dem bezahlt was sie auf der vorigen oder vorletzten Seite angegeben hat. In ihrer Nachbarschaft also auch keine großen Fahrtkosten. Mitarbeiterrabatt im Lagerhaus ist ja auch nicht schlecht wenn man nach ihren Angaben mit peletts heizt. Tja beworben hat sich niemand. In die Gegend will offenbar niemand. Andererseits wenn man bereits dort ist :schulterzuck:
Komisch im AMS E Job room habe ich nicht lesen das Lagerhaus was Sucht

Zurück
Oben