G
Gast
(Gelöschter Account)
Drum san wir lieber unsympathisch, goi @Mitglied #673976..??Musst aber aufpassen sympathisandlerinnen wurden schon mit gesperrtIch sogs glei ich bin dann ned die schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum san wir lieber unsympathisch, goi @Mitglied #673976..??Musst aber aufpassen sympathisandlerinnen wurden schon mit gesperrtIch sogs glei ich bin dann ned die schuld
I war de letzten Tage nett. Zu allen.Drum san wir lieber unsympathisch, goi @Mitglied #673976..??![]()
Bi i eh net.Geh bitte sei ned so kleinlich
Immer aus da Reih tanzen...I war de letzten Tage nett. Zu allen.
Dachte mein Schnuffal mag das..Immer aus da Reih tanzen...![]()
Geh bitte geht eigentlich um nix aber bitte ich hab a latente drohung auf lebenslänglich dabei möchte ich gor kan heiraten von den fanta fourDrum san wir lieber unsympathisch, goi @Mitglied #673976..??![]()
Sprach der seriöse der Seriösen..Musst aber aufpassen sympathisandlerinnen wurden schon mit gesperrtIch sogs glei ich bin dann ned die schuld
I bi e de Lakritz Fraktion..Schnuggi..Geh bitte geht eigentlich um nix aber bitte ich hab a latente drohung auf lebenslänglich dabei möchte ich gor kan heiraten von den fanta four![]()
Ich wat so frei dich zu entjungfern und jetzan traut sich kana/e mehr drüberI war de letzten Tage nett. Zu allen.
Des hab i ned gesprochen und a ned gschriem..Sprach der seriöse der Seriösen..![]()
Dabei hast nu gar net aussazognIch wat so frei dich zu entjungfern und jetzan traut sich kana/e mehr drüber...
Weil? Scheiße wieder nix! Scheiße, jetzt muss ich arbeiten auch noch!![]()
Pfffff... fruha wa da des net aufgfoin.Des hab i ned gesprochen und a ned gschriem..![]()
Das stimmt so nicht. Ich habe Leihfirmen lange Zeit jedem anderen Arbeitgeber vorgezogen, weil die viel flexibler waren was meine Arbeitszeiten und dergleichen anging. Außerdem kann man viel lernen und es wird selten langweilig. Wenn wer was kann, finden die auch immer irgendeine Arbeit für denjenigen.Viele sind leihfirma für Personal und die kann man vergessen
Manche Menschen lieben ihre Probleme.Naja. Manche brauchen das Jammern mehr als die Hilfe.
Naja, - in Österreich lebt es sich auch ohne Arbeiten ganz gut. Z'bled derfs da hoid ned seinDas klingt m. M. n. Wie eine Unterstellung![]()
In dem speziellen Fall wird diese Floskel wohl kaum Probleme lösen.Manche Menschen lieben ihre Probleme.
Wäre dem nicht so bekämen sie vielleich den Arsch hoch und lösten sie.
Ich persönlich kann nicht beurteilen, ob hier ein Therapeut oder nur ein „freundlicher“ Arschtritt gegen die Trägheit notwendig ist.In dem speziellen Fall wird diese Floskel wohl kaum Probleme lösen.
Kann meiner Ansicht nach wohl nur die Einsicht sein, (therapeutische) Hilfe zu benötigen und an diese ranzukommen
Eingefahrenes Mindset und Glaubenssätze wirst halt nicht so leicht los …
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, ein Arbeitstraining zu machen? Man kann das jedem AG in der Bewerbung anbieten, daß man einen Monat lang quasi eine Einschulung macht, die das AMS zahlt. Du bekommst weiterhin für einen Monat das Geld vom AMS, hast aber dafür (mit viel Glück) 6 Wochen quasi Probezeit. 4 Wochen Arbeitstraining und 2 Wochen reguläre Probezeit. Ist zwar deppert, wenn man für 70% vom Gehalt arbeiten muss, aber zumindestens bekommt man den Fuß in die Tür, um eventuell einen Job zunerlernen, den man noch nie vorher gemacht hat.Komisch im AMS E Job room habe ich nicht lesen das Lagerhaus was Sucht