- Reaktionen
- 16.343
Ich lass das beisammen, dann brauch ichs nur bissl drehen um in den vollen Genuss zu kommenHast eh zwei Händ‘, abwechselnd Orange und Grün![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass das beisammen, dann brauch ichs nur bissl drehen um in den vollen Genuss zu kommenHast eh zwei Händ‘, abwechselnd Orange und Grün![]()
Hab hier sehr viele Familien im freien die mit ihren Babys oder Kleinkindern, die lassen die nackt draußen in der prallen Sonne ohne Kopfbedeckung rumlaufen. Auch Babys etc..Wie meinst des, a Kapperl?
Bring sie bitte mit solchen Fremdwörtern ned noch mehr durcheinanderWas hälst du von Initiativbewerbung?
Hab‘s bei der Hitz‘ net glei g’schnalltHab hier sehr viele Familien im freien die mir ihren Babys oder Kleinkindern, die lassen die nackt draußen in der prallen Sonne ohne Kopfbedeckung rumlaufen. Auch Babys etc..
Ois gut.Hab‘s bei der Hitz‘ net glei g’schnallt![]()
Rate Mal fast 2/3 der offenen Stellen findest NICHT beim AMS weil die eh niemand vorbeischicken tun es sich die meisten Firmen gar nicht an bei dem Sauhaufen etwas reinzustellenKomisch im AMS E Job room habe ich nicht lesen das Lagerhaus was Sucht
Rate Mal fast 2/3 der offenen Stellen findest NICHT beim AMS weil die eh niemand vorbeischicken tun es sich die meisten Firmen gar nicht an bei dem Sauhaufen etwas reinzustellen
goa net hitzefreiOis gut.
Bi nu klar im Kopf bei 36 Grad draußen arweitet..![]()
Dann bringst heute noch deine Bewerbung zum Lagerhaus, bin gespannt was sie sagenViele sind leihfirma für Personal und die kann man vergessen
Dann kannst dich JETZT SOFORT dort bewerben.Komisch im AMS E Job room habe ich nicht lesen das Lagerhaus was Sucht
Du weißt genau um welche Firma es geht. Die Raiffeisen Lagerhaus ist weit weg davon eine leihfirma zu seinViele sind leihfirma für Personal und die kann man vergessen
Bzw wenn eine Firma jemanden wirklich dringend sucht, kann es ja sein, dass der Staplerschein von der Firma übernommen wird.Wer sagt, dass sie nur jemanden mit Staplerschein suchen?
Ja Orange zuerst, aber nur weil Grün besser schmeckt. Und man soll sich ja das Beste zum Schluss aufbehaltenAssooo, na dann Twinni, Orange zuerst![]()
Nicht nur gehört auch in PN gelesenHast du aber von @Mitglied #313861 gehört![]()
Kommt auf die Firma anViele sind leihfirma für Personal und die kann man vergessen
I arbeite bei jeden Wetter draußen, ob kühl oder heiß.. und jo de Sonnencreme bekum i a zur Verfügung gestellt..goa net hitzefrei
oder zählt sich Sonnen als Arbeit
Wahrscheinlich das Einschmieren mit Sonnencreme bei Deiner Größe![]()
An Staplerschein hat's eh schon.Bzw wenn eine Firma jemanden wirklich dringend sucht, kann es ja sein, dass der Staplerschein von der Firma übernommen wird.
In den letzten anderthalb Jahren war der Arbeitsmarkt doch so gut.
Den Rückeneinschmiera dazua leicht a?und jo de Sonnencreme bekum i a zur Verfügung gestellt..
Den brauch i net!Den Rückeneinschmiera dazua leicht a?![]()