- Reaktionen
- 128.235
- Checks
- 15
Weil es mich interessiert und wir eine Kollegin für den Verkauf suchenWarum fragst Du bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es mich interessiert und wir eine Kollegin für den Verkauf suchenWarum fragst Du bitte
Weil es mich interessiert und wir eine Kollegin für den Verkauf suchen
Im Verkauf ist 30 Std Woche und das ist zu wenig GeldWeil es mich interessiert und wir eine Kollegin für den Verkauf suchen
Die Bewerbungen die wir bekommen, sind großteils aus der GastronomieIch war im Lager.
1. ist das unwahr, was die Firma betrifft, in der ich arbeite undIm Verkauf ist 30 Std Woche und das ist zu wenig Geld
Nur das Problem ist ich muß mit dem Auto nach Wien fahren und mit 1300 Euro komme ich nicht aus da kann ich nicht mal mehr für mich einkaufen weil ich mit Pellets heizen tue1. ist das unwahr, was die Firma betrifft, in der ich arbeite und
2. besser als Arbeitslosigkeit und das dementsprechende Geld(mMn)
Es suchen gerade sehr viele Trafiken in Wien Teil- und Vollzeitangestellte.
Wenn du Mut zur Veränderung hast, stehen dir alle Türen offen
Einstiegsgehalt im Verkauf ist 1950 brutto, keine Ahnung ob dir das reicht, für VollzeitNur das Problem ist ich muß mit dem Auto nach Wien fahren und mit 1300 Euro komme ich nicht aus da kann ich nicht mal mehr für mich einkaufen weil ich mit Pellets heizen tue
Ich kann dir sagen habe eine Lehre damals angefangen und ein Jahr später habe ich sie abgebrochen wegen schlechter Noten.Einstiegsgehalt im Verkauf ist 1950 brutto, keine Ahnung ob dir das reicht, für Vollzeit
Aber meiner nach 25 Jahren ist natürlich leicht höher
Wie @Mitglied #513259 geschrieben hat wird Vollzeit gesuchtNur muss ich Vollzeit Arbeiten wegen der Pension
Du bist über 50 und hast seit dem du Jugendlich warst nie mehr etwas anderes probiert als zu jammern.....I
Ich kann dir sagen habe eine Lehre damals angefangen und ein Jahr später habe ich sie abgebrochen wegen schlechter Noten.
Als Schuh Verkäuferin
Und?I
Ich kann dir sagen habe eine Lehre damals angefangen und ein Jahr später habe ich sie abgebrochen wegen schlechter Noten.
Als Schuh Verkäuferin
Und?
Wie lange bist du schon Zuhause?
August 2021 wurde ich arbeitslos habe im November 2022 bis Mitte Jänner 2023 gearbeitet das war befristet im Lager
Ich brauche keine Rosinen und auch keine TunkeKaiserschmarrn ohne Rosinen ist wie Schnitzel mit Tunke![]()
Alles mit Rosinen ist wie ein Schnitzel mit einer Extraportion Tunke. Brrr mich schauderts schon wenn ich die grausigen Dinger auch nur seheKaiserschmarrn ohne Rosinen ist wie Schnitzel mit Tunke![]()
Warum hast du dich noch immer nicht im Lagerhaus in deinem Ort beworben?Nur das Problem ist ich muß mit dem Auto nach Wien fahren und mit 1300 Euro komme ich nicht aus da kann ich nicht mal mehr für mich einkaufen weil ich mit Pellets heizen tue
Warum hast du dich noch immer nicht im Lagerhaus in deinem Ort beworben?
Weil ich zu wenig Erfahrung mit dem Stapler habe