- Reaktionen
- 48.755
- Checks
- 98
Weiß nicht.was is den 2x schuss soda?
Haben die Mädels bestellt.
Glaub das war ein Mangosaft mit Soda, oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht.was is den 2x schuss soda?
War heute auch zum ersten mal da.Weiß nicht.
hat mich nir interessiert, schuss soda mit 0 euro hab ich noch nie auf einer rechnung gesehen.Weiß nicht.
So genau hab ich die gar nicht angeschauthat mich nir interessiert, schuss soda mit 0 euro hab ich noch nie auf einer rechnung gesehen.
Es war interessanterweise komplett unterschiedlich ein IC mit 80 Minuten Verspätung. Der Railjet war total pünktlich, wobei ich denke, der ist nur Salzburg - Wien gefahren. Und war deshalb pünktlich und nicht einmal extrem voll.Da hast die Woche schlechte Karten. Durch den Unfall in Deutschland fällt ständig was aus oder braucht ewig. @flankers Zug hatte gestern starke 2 Stunden Verspätung.

Nee, das schaff ich nichtHast du da "Kilo" vergessen einzufügen hinter zwei?
Des war klar, wenn du schon bei an mikrigen 870 g Schnitzal scheiterst..Nee, das schaff ich nicht![]()
Hätte da ne gute Adressesex.... und dann ein riiichtig gutes schnitzel .. das vermiss ich seit ich in malta wohn.. aber alle 3 monate wenn ich nach österreich komm wird das ordentlich nachgeholt
Schnitzel kann ich ....sex.... und dann ein riiichtig gutes schnitzel .. das vermiss ich seit ich in malta wohn.. aber alle 3 monate wenn ich nach österreich komm wird das ordentlich nachgeholt
Hatte ich erst vor zwei Stundensex.... und dann ein riiichtig gutes schnitzel .. das vermiss ich seit ich in malta wohn.. aber alle 3 monate wenn ich nach österreich komm wird das ordentlich nachgeholt
glaub das zählt als folter
Den Gedanken hatte ich auch ganz kurz gehabt!glaub das zählt als folter
Wenn ich Dein Ava seh, ist nicht auszuhalten..Es kühler wird
Himmel ist euch auch so heiß?