- Reaktionen
- 48.754
- Checks
- 98
Schnapp dir den NachbarMit einem Mann kuscheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnapp dir den NachbarMit einem Mann kuscheln
Gibt's auf dieser Welt überhaupt jemanden den du willstNee mit Sicherheit nicht
Nur habe viel keine Zeit.Gibt's auf dieser Welt überhaupt jemanden den du willst![]()
Dann hast aber viel mehr Zeit als jeder andere da herinn im Forum...Nur habe viel keine Zeit.
Ich lebe seit Juni 2019 alleine ohne meine Mama.
Single bin ich seit über 20 Jahren
Ja genau leiderDann hast aber viel mehr Zeit als jeder andere da herinn im Forum...
Verstehst mi du ned oder versteh i di ned..Ja genau leider
Ich lebe seit 1997 ohne meine MamaNur habe viel keine Zeit.
Ich lebe seit Juni 2019 alleine ohne meine Mama.
Single bin ich seit über 20 Jahren
Meine Mama ist im Juni 2019 gestorbenIch lebe seit 1997 ohne meine Mama, ok so 2-3x im Monat besuchen wir uns - gehört zum erwachsen sein
![]()
Tut mir leid, - aber 4 Jahre danach muss das Leben wieder in normalen Bahnen laufenMeine Mama ist im Juni 2019 gestorben
Tut mir leid, - aber 4 Jahre danach muss das Leben wieder in normalen Bahnen laufen, wäre auch sicher der Wunsch deiner Mutter.
Der erste Schritt ins Leben muss sein dir professionelle Hilfe zu suchen um deine Depression weg zu bringen.Mein Leben ist Arbeit zu finden und immer alleine sein
Schnapp dir einen.Mit einem Mann kuscheln
Bissl Bewegung, alternativ an doppelten NußschnapsWenn i Ned so viel gegessen hätte![]()
War mit meinen Kolleginnen essen und hab ein 850 g Schnitzel mit Pommes bestelltBissl Bewegung, alternativ an doppelten Nußschnaps![]()
.