- Reaktionen
- 48.754
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dass bei der HitzWar mit meinen Kolleginnen essen und hab ein 850 g Schnitzel mit Pommes bestellt.
Hoffe du hast ein stabiles Nervenkostüm. ist bei der ÖBB manchmal von Vorteil.Ich weiß was mich grad nicht glücklich macht. Eine Zugverspätung der ÖBB. Jetzt bin ich mal auf denBus zum nächsten großen Bahnhof gewechselt und hoff, von da aus auf eine gescheite Verbindung.
Zum Glück hab ich die Karte noch nicht gekauft gehabt...
Grundsätzlich ja und meistens funktioniert das mit der ÖBB eh. Is halt um 18:00 in Wien in einem Lokal was ausgemacht und momentan bin ich noch mitten in OÖHoffe du hast ein stabiles Nervenkostüm. ist bei der ÖBB manchmal von Vorteil.
Viel Glück.
Das kenn ich. Ein wichtiger Termin und gerade dann fällt die Verbindung aus.Grundsätzlich ja und meistens funktioniert das mit der ÖBB eh. Is halt um 18:00 in Wien in einem Lokal was ausgemacht und momentan bin ich noch mitten in OÖ![]()
Da hast die Woche schlechte Karten. Durch den Unfall in Deutschland fällt ständig was aus oder braucht ewig. @flankers Zug hatte gestern starke 2 Stunden Verspätung.Ich weiß was mich grad nicht glücklich macht. Eine Zugverspätung der ÖBB. Jetzt bin ich mal auf denBus zum nächsten großen Bahnhof gewechselt und hoff, von da aus auf eine gescheite Verbindung.
Zum Glück hab ich die Karte noch nicht gekauft gehabt...
Und das hast du alles aufgegessen?
Nee.Und das hast du alles aufgegessen?![]()
du kannst dich nach dem schnitzel noch bewegen?Ein Spaziergang wenn's dann nicht mehr so heiß ist und danach ein Entspannungsbaden![]()
Rollen gehtdu kannst dich nach dem schnitzel noch bewegen?
Scherz beiseite.Rollen geht![]()
den brauch ich auch öfter...........alternativ an doppelten Nußschnaps
im XL-Restaurant?hab ein 850 g Schnitzel mit Pommes bestellt.
Nee.den brauch ich auch öfter...........
im XL-Restaurant?
Sorry.Nee.
Die gibt's in einem normalen Gasthaus.
Das Schlössle in Thüringen.
was is den 2x schuss soda?