Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na das Vanilleeis, darf nur Vanille und kein Schokoeis sein, dann muss die Bananen den richtigen Reifegrad haben, das Verhältnis Banane, Vanilleeis und Schlagobers ist auch wichtig, dann muss genug Schokosauce darauf sein, die Schokosauce muss eine selbst gemachte sein und dann gehören noch Mandelblättchen (und ja keine Splitter) und Eishippen drauf.. aber nicht die Herzen sondern die Röchen...

Das kann ich nicht garantieren :(

Beim Garda darfst dir deine Sorten aussuchen :fies:
Sorten?? Es geht eh nur Vanilleeis...
Was ist ein schlechter Bananensplit? 😂
siehe oben

na das Vanilleeis, darf nur Vanille und kein Schokoeis sein, dann muss die Bananen den richtigen Reifegrad haben, das Verhältnis Banane, Vanilleeis und Schlagobers ist auch wichtig, dann muss genug Schokosauce darauf sein, die Schokosauce muss eine selbst gemachte sein und dann gehören noch Mandelblättchen (und ja keine Splitter) und Eishippen drauf.. aber nicht die Herzen sondern die Röchen...
Selbstgemachte Schokosauce.....der Matrix von Welt stellt Ansprüche. Träum weiter. Die kriegst fast nirgends mehr. Aro Schokosauce heisst heutzutage das Zauberwort. 😂. Und so schlecht ist die gar nicht.

Beim Dosenschlagobers hört sich aber bei mir der Spaß auf. Zum Glück hab ich bisher noch nirgends eins zum Eis dazubekommen. Weil da würd ich mit dem Chef ein ernstes Wörtchen reden.

Wenigstens gibt es noch Menschen die noch haglicher sind als ich 😅

Aber hab glaub ich vor 2 Wochen gesagt das ich es überhaupt net verstehe warum da bitte a Schokoeis dabei sein soll :shock:

Ok hab mich auch gefragt wieso 3 eiskugeln. Das bekomme ich ja net weg. Dafür mag ich Mandeln gar net drauf.

Zurück
Oben