Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich wo behauptet ?

Kurswert:
Betrag, den ein bestimmter Posten Wertpapiere an einem bestimmten Tag wert ist. Bei Stücknotierung ist der Kurs eines Papiers mit seinem Kurswert identisch. Wird der Kurs in Prozenten des Nennwertes angegeben, so errechnet man den Kurswert nach der Formel (Nennwert x Kurs).
Dann nimmst statt der Dosenbrause einfach VW, dann hast recht und musst ned alles nicht verstehen wollen 😁🤣

Essen und trinken geht eh schon wieder. Fühl mich generell schlapp und wacklig auf den Beinen. Aber das ist neuerdings normal. Vor 10 Jahren hatte ich das nie. Da hat sich die Migräne vorher angekündigt und wenn ichs gemerkt hab, hab ich eine Thomapyrin oder Triptane genommen, wenn es grade möglich war, hab ich mich hingelegt und 2 Stunden später war ich wieder fit. Jetzt - mit 47 - bekomm ich den Scheiß mitten in der Nacht ohne Vorankündigung, wenn ich morgens aufstehe, hab ichs full blast, da helfen dann weder Thomapyrin, noch die von den Neurologen vielgerühmten Triptane. Manchmal gehts weg, wenn ich aufstehe und wird schlimmer, wenn ich mich hinlege. Also versuch ich mich dann so halbwegs durch den Tag zu schleppen, aber gestern ging gar nichts mehr.
Bin erst jetzt heimgekommen.😉

Ja Gestern war der Tag wirklich nicht besonders, vom Wetterdruck her.

Ich wünsche dir, daß es mit der Zeit besser wird , und du die Mittel finden kannst, welche dir helfen können 😊✨🍀

Zurück
Oben