G
Gast
(Gelöschter Account)
Des nahm i in Kauf...dann verlierst du ja das komplette Einkaufserlebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des nahm i in Kauf...dann verlierst du ja das komplette Einkaufserlebnis

rrrrrrJo passt... Temma dann amol![]()
Vielleicht hilftsEine Umarmung.

Eine Umarmung.

Bananasplitt
warum was?Warum?
Wenn du das nächste mal in Wien bist, lade ich dich auf einen einBananasplitt
kennst du einen Platz, wo es noch einen Guten gibt?? in Wien hab ich noch nie einen guten bekommen...Wenn du das nächste mal in Wien bist, lade ich dich auf einen ein![]()
Eis?kennst du einen Platz, wo es noch einen Guten gibt?? in Wien hab ich noch nie einen guten bekommen...
www.zanoni-garda.com
@Mitglied #456711Wenn du das nächste mal in Wien bist, lade ich dich auf einen ein![]()
na das Vanilleeis, darf nur Vanille und kein Schokoeis sein, dann muss die Bananen den richtigen Reifegrad haben, das Verhältnis Banane, Vanilleeis und Schlagobers ist auch wichtig, dann muss genug Schokosauce darauf sein, die Schokosauce muss eine selbst gemachte sein und dann gehören noch Mandelblättchen (und ja keine Splitter) und Eishippen drauf.. aber nicht die Herzen sondern die Röchen...Eis?
Keine Ahnung was für dich gut ist
Das kann ich nicht garantierenna das Vanilleeis, darf nur Vanille und kein Schokoeis sein, dann muss die Bananen den richtigen Reifegrad haben, das Verhältnis Banane, Vanilleeis und Schlagobers ist auch wichtig, dann muss genug Schokosauce darauf sein, die Schokosauce
muss eine selbst gemachte sein
Beim Garda darfst dir deine Sorten aussuchenund dann gehören noch Mandelblättchen (und ja keine Splitter) und Eishippen drauf.. aber nicht die Herzen sondern die Röchen...
warum was?
Absolut!! Schon eine leichte Depri PhaseFind ich auch, Herbstwetter Anfang August ist grauenhaft.
Nö....Seit wann fehlt dir zu deinem Glück genau a Bananensplit?
Hast du keine anderen Sorgen?![]()