Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn jetzt meine Ratiopharmaktien die Decke durchstoßen 🤨😁.

Ich nehm, wenn mich Kopfweh plagt, vor der chemischen Keule, erst mal einen oder zwei ungeschälte Äpfel zu mir. Hilft zu 90% Tabletten zu vermeiden. Schmecken tuns auch besser

Bei mir war es einmal so, dass vor einer Eingabe (email glaub ich) ein Leerzeichen war …
Ein anderes Mal wollte er meine email generell ned - war meine GMX - vielleicht deshalb

Viel Glück jedenfalls
Danke.

Bei den ausgefüllten Feldern, bringt er ja keine Meldungen mehr und einiges ist vom letzten Antrag übernommen. Nur das Feld Senden ist nicht auswählbar 😜

Wenn jetzt meine Ratiopharmaktien die Decke durchstoßen 🤨😁.

Ich nehm, wenn mich Kopfweh plagt, vor der chemischen Keule, erst mal einen oder zwei ungeschälte Äpfel zu mir. Hilft zu 90% Tabletten zu vermeiden. Schmecken tuns auch besser
Freut mich, wenn es bei dir so einfach weggeht. Ich kann da nie was essen.

Die Firma ist also nix wert weil sie nicht Börsennotiert ist🤔. Interessanter Aspekt.
Hab ich wo behauptet ?

Kurswert:
Betrag, den ein bestimmter Posten Wertpapiere an einem bestimmten Tag wert ist. Bei Stücknotierung ist der Kurs eines Papiers mit seinem Kurswert identisch. Wird der Kurs in Prozenten des Nennwertes angegeben, so errechnet man den Kurswert nach der Formel (Nennwert x Kurs).

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Enkelin J. wird nächste Woche ihren 30. Geburtstag feiern. Wir wären glücklich, dabei ihren Partner kennen zu lernen.

Zurück
Oben