G
Gast
(Gelöschter Account)
Oh jaaa!Wann wird jetzt geheiratet und bin ich eingeladen?
Saufen bis in den Morgengrauen
und dann 3 Tage Krankenstand.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaaa!Wann wird jetzt geheiratet und bin ich eingeladen?
und dann 3 Tage Krankenstand.. 
Träumen ist schön und gut...I finds schön in meiner Traumwelt...![]()
Es ist ein cooles Erlebnis und mein nächster Termin ist schon fix geplant...Interessiert mi eventuell auch mal![]()
Träumen ist schön und gut...
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich manches einfach nicht erträumen kann und deshalb ist es besser die Füße am Boden zu halten...
Bin schon auf deinen Bericht gespannt!Es ist ein cooles Erlebnis und mein nächster Termin ist schon fix geplant...
Für Pinkelrunden reicht es!Gewitter sind stehts schnell vorbei..
Eben vorhin auch einen starken Regenguss erlebt - schwups war die Sonne wieder da![]()
Ich denk, man könnte es tatsächlich schlechter erwischen
Ich denk, man könnte es tatsächlich schlechter erwischen![]()
Kannst gar ned sagen …ich werde ihn nie treffen![]()
Zu 99% dochKannst gar ned sagen …
Meine Beine und Knie'/, ... wenn ich wüsste, um welchen Körperteil es sich bei @Mitglied #664102 Avatarbild handelt..
Wie ich es dreh und wende, dreht es sich am Handy mit..![]()
Ja, wenn mans weiß, ist es eigentlich ganz eindeutig ^^Meine Beine und Knie![]()
JaAlso dein Schoß![]()
Krankenstand musst eh aufbrauchen, damit er nicht verfälltOh jaaa!
Saufen bis in den Morgengrauenund dann 3 Tage Krankenstand..
![]()
da wirst du dir in Kroatien schwer tun... da ist ja meistens eh nur 30 erlaubtWann i wissat wia i mei Lucy mid auf Urlaub zahn kunnt...
Mecht auf da Küstenstrassn dahinziagn..
du hast also einen gut bestückten Kühlschrank...Ich überlege noch...
Das einfachste wäre definitiv ein gutes Steak vom Grill und Zucchinifetalaiberl.
Den Rest lass ich offen....
Ich hatte zum Mittagessen ein gebratenes Schopfsteak, dazu Gemüsereis, und Tomatensalat.Ich überlege noch...
Das einfachste wäre definitiv ein gutes Steak vom Grill und Zucchinifetalaiberl.
Den Rest lass ich offen....