- Reaktionen
- 131.888
- Checks
- 106
Sehr dezent - für eine Küche wohl genau das richtigeGebrochenes weiß mit einem Stich Sonnengelb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr dezent - für eine Küche wohl genau das richtigeGebrochenes weiß mit einem Stich Sonnengelb
streichst du eigentlich die neue oder die alte Wohnung?Sehr dezent - für eine Küche wohl genau das richtige![]()
Und bringt jeden Tag ein wenig Sonne in die HütteSehr dezent - für eine Küche wohl genau das richtige![]()
Die Neue bekommt Farben - die alte wird weißstreichst du eigentlich die neue oder die alte Wohnung?
aso... hast du dich in der alten kreativ betätigt und musst jetzt wieder auf weiß malen...Die Neue bekommt Farben - die alte wird weiß
Jep. Gold, Silber und dunkles Türkisaso... hast du dich in der alten kreativ betätigt und musst jetzt wieder auf weiß malen...
Danke, für die Aufklärung!Meine Beine und Knie![]()
Muss sparen, hab vor 9 Jahren fast 2 Jahre verbraucht..Krankenstand musst eh aufbrauchen, damit er nicht verfällt![]()
Wäre zumindest günstiger, als wenn ichs mit mein Bus runter bringen würde..du könntest die Maus mit einen Frächter runter bringen lassen...
Kostat des mehr wia a Kistn Bier??Wäre zumindest günstiger, als wenn ichs mit mein Bus runter bringen würde..![]()
Wenn dann zwei, mit ana Kistn hupf ma net weit!Kostat des mehr wia a Kistn Bier??![]()
Sind alle guten Dinge nicht 3?,Wenn dann zwei, mit ana Kistn hupf ma net weit!![]()
Des san Knöpfe, ...kaane SchnürlnDanke, für die Aufklärung!
Bin grad mit dem Neuen beschäftigt, und frag mich, an welchem Schnürchen man zuerst ziehen sollte..![]()
Schön langsam mutierts zu an Gelage!Sind alle guten Dinge nicht 3?,![]()

Wann ma damit hupft fahrts da eh netta aus.Wenn dann zwei, mit ana Kistn hupf ma net weit!![]()
Ich hatte extra meine Brille auf, ich werd doch wissen was ich weh..Des san Knöpfe, ...kaane Schnürln![]()
Darauf acht' ich schon..Wann ma damit hupft fahrts da eh netta aus.![]()
Des is a SchnürlDes san Knöpfe, ...kaane Schnürln![]()
Recht weit kummst net, wennst an dem Schnürl ziagstDanke, für die Aufklärung!
Bin grad mit dem Neuen beschäftigt, und frag mich, an welchem Schnürchen man zuerst ziehen sollte..![]()
Jetzt sehe ich es auchDes is a Schnürl![]()