- Reaktionen
- 11.460
- Checks
- 2
RichtigDu bist leicht glücklich zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigDu bist leicht glücklich zu machen.
Eben, und schon ein bissl positives Denken ändert vieles, und die Spirale dreht sich wieder nach oben.Ich hab mich dabei jetzt nicht auf mich bezogen. War ein Rat an, der an Hexemima gerichtet war. Aber du hast recht, Negativerlebnisse gehören dazu. Nur bessert sich das Leben nicht von selbst, da muss man schon was dafür tun.
Warum nicht beidesWürde heute gerne glücklich gemacht werdenvlt mit einem Eis oder ich leg mich in die Sonne
a bisserl is ma für sein glück aber auch selbst verantwortlichWürde heute gerne glücklich gemacht werdenvlt mit einem Eis oder ich leg mich in die Sonne
Das stimmt schon.a bisserl is ma für sein glück aber auch selbst verantwortlich![]()
Do more of that makes you happy!Würde heute gerne glücklich gemacht werdenvlt mit einem Eis oder ich leg mich in die Sonne
Ich bin schon beim dritten. Bin aber arbeiten und der erste und zweite Kaffee sind kalt geworden. Jetzt ein wohlverdientes Päuschen und in 30 Min geht die Arbeit weiter. Danach zu Hause Arbeit im Garten.Der erste Kaffee war schon mal ein guter Start in den Tag![]()
Nein, denn dann könnte man sich nicht im eigenen Mitleid suhlen und kommt in Versuchung, über den Tellerrand zu blicken, die Ärmel hochzukrempeln und eine Veränderung anzugehen.Ich kenn dich ja nicht, auch deine Situation nicht,- aber nervt dich deine ewige negative Stimmung nicht mal selber?
Was nur einen EiskaffeeHeute warrat i wieder moi leicht zu befriedigen... Eiskaffee is mein einziges Begehr...![]()
Was nur einen Eiskaffee![]()
Wenn die Gewitter erst ab 21 Uhr aufziehen, nach der Arbeit noch Gelegenheit zum Sprung in den See bleibt
des kimmt imma zur folschen zeidWenn die Gewitter erst ab 21 Uhr aufziehen, nach der Arbeit noch Gelegenheit zum Sprung in den See bleibt