- Reaktionen
- 39.787
- Checks
- 27
.... eine bestimmte Nachricht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht den restlichen Tag damit verplempern miassat, auf die Zustellung von meiner neuen Couch zu warten...
Zeitfenster bis 19 Uhr... hoff sie kumman boid...![]()
Kochen, backen, putzen - wäre eine Möglichkeit![]()
Kennst "Hausarrest für Erwachsene" schon?Man kann bei Bestellung doch den Ablageplatz auswählen oder?![]()
Hob nu immer kein TiramisuZum Kuchen backen gibt's keinen Grund...
Waschmaschine anwerfen ist das höchste der Gefühle...![]()

das ist doch ein schönes Warten....Wenn ich nicht den restlichen Tag damit verplempern miassat, auf die Zustellung von meiner neuen Couch zu warten...
Zeitfenster bis 19 Uhr... hoff sie kumman boid...![]()
Kochen...Kochen, backen, putzen - wäre eine Möglichkeit![]()
Waschmaschine+ ??Zum Kuchen backen gibt's keinen Grund...
Eiaspeis.... besser??Rührei
Lecker Rührei womöglich
Red ned so geschwollen daher![]()
Die Gute sudert seit ich hier bin - 25.Juli 2016Du bist hilfreich wie ein Kieselstein im Schuh.
Sag, muss es immer so bösartig negativ sein oder kennst du eine andere Grundstimmung eigentlich auch?

Bled grennt!Do kumma ma ned zum redn
do wird neta Pempert
du wüsst jo ergebnisse segn
oder![]()
![]()
Da geht mir auch ständig einer abZum Kuchen backen gibt's keinen Grund...
Gut das ich nie was bestell..Kennst "Hausarrest für Erwachsene" schon?
Ihr Paket wird heute zwischen 9.00 und 18.00 uhr zugestellt. Um 17.00 bekommst dann eine Infomail in welchem Depot du es mit dem Code abholen kannst. Der Code kommt 4 Tage später mit dem gelben Zettel mit der Post.
Ok, solange bin ich noch nicht dabei...Die Gute sudert seit ich hier bin - 25.Juli 2016
Ich hab bald Jahrestag!![]()
Nö, hab aber einen Stecker - da kommen‘s erst gar ned
Ich hab mich dabei jetzt nicht auf mich bezogen. War ein Rat an, der an Hexemima gerichtet war. Aber du hast recht, Negativerlebnisse gehören dazu. Nur bessert sich das Leben nicht von selbst, da muss man schon was dafür tun.Negativerlebnisse gehören zum Leben. Es muss dir nur gelingen das Positive daraus zu gewinnen, und wenn sich das Leben wieder bessert, als Basis für dieses neue Leben verwenden.
Du bist leicht glücklich zu machen.Ein Glas wasser