- Reaktionen
- 49.210
- Checks
- 100
Aus dem EF?Glücklich würde es mich nicht machen, aber schön wäre, manche noch kennenlernen zu dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem EF?Glücklich würde es mich nicht machen, aber schön wäre, manche noch kennenlernen zu dürfen
Das kenn ich.Wenn i ned gleich in der Früh schon meinen guten Vorsatz gebrochen hätte, heute nix Süßes zu essen...
Depperte Topfengolatschn....![]()

schuld is aber der..der sie rumliegen lies....also ehrlichWenn i ned gleich in der Früh schon meinen guten Vorsatz gebrochen hätte, heute nix Süßes zu essen...

Neeschuld is aber der..der sie rumliegen lies....also ehrlich)

Der muss aber gut gewesen seinHeute braucht mich nix mehr glücklich machen - mir geht’s nach dem gestrigen Abend immer noch hervorragend - mehr will ich gar ned
Wer der?Der muss aber gut gewesen sein![]()
I probiers a wieder mal auf Süßes zu verzichtenWenn i ned gleich in der Früh schon meinen guten Vorsatz gebrochen hätte, heute nix Süßes zu essen...
Ich weiß… deswegen frag i ja extra deppat nachMänner Denkweise![]()
I sog amoi soWenn i ned gleich in der Früh schon meinen guten Vorsatz gebrochen hätte, heute nix Süßes zu essen...
Gründen wir eine Selbsthilfegruppe?I probiers a wieder mal auf Süßes zu verzichten
Macht zwar ned glücklich, ist aber gesünder![]()
Oisio i sogs gleiIch weiß… deswegen frag i ja extra deppat nach
Depp duOisio i sogs glei
i woas desmoi ned
Muas a ondara Potenter Typ nu do sein![]()
Passt. Da bin i dabeiGründen wir eine Selbsthilfegruppe?![]()
I bin a dabeiPasst. Da bin i dabei![]()