- Reaktionen
- 17
Glaube ich dir gibt halt wirklich nur mehr wenige was sich an Abmachungen haltenDen Spruch kenne ich mittlerweile auswendig.
Glaub mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich dir gibt halt wirklich nur mehr wenige was sich an Abmachungen haltenDen Spruch kenne ich mittlerweile auswendig.
Glaub mir.
Ich hau da jetzt ein Stempel auf mein Profilbild.Zu mir hat einer gesagt das er kommt das 3 mal und ist nicht gekommen
oh... doch, schon. geübte können das!Und wieder bewahrheitet sich - Zumpfi spielen und texten sind nicht kompatibel![]()

Das ist gar nicht so einfach wie die Damen glauben das benötigt jahrelange Übungoh... doch, schon. geübte können das!![]()
Im übrigen fällt mir ein, daß du dich mit mir auch nicht treffen wolltest.Zu mir hat einer gesagt das er kommt das 3 mal und ist nicht gekommen
Ich kann nirgends groß wo hin fahren leiderIm übrigen fällt mir ein, daß du dich mit mir auch nicht treffen wolltest.
Nur zur Erinnerung.Ich kann nirgends groß wo hin fahren leider
Willst Du 50 km weiter fahren als WienAber lass gut sein.
Wenn ich was sage, dann halte ich das auch.Willst Du 50 km weiter fahren als Wien
...lass dich nicht veräppeln Mädl.......Wenn ich was sage, dann halte ich das auch.
Und was soll die Frage?
Wenn ich von VLBG nach Wien fahre, dann kommts auf 50 KM nicht mehr an.
Was is denn los?so schaut mein Herz im Moment aus wäre schön wenn es so
ist
Werd ich letzter Zeit permanent...lass dich nicht veräppeln Mädl.......![]()

Die Nummer 17 der letzten zwei einhalb Monate.
Aber wenn ich deinen Nick lese, dann fällt mir sofort der Eliot ein...lass dich nicht veräppeln Mädl.......![]()
Demfall machst alles richtigIch hab mich nicht einmal mit 17 die letzten 10 Jahre getroffen. Dafür ist aber auch jede erschienen.
Wenn mich jemand treffen will, dann muss er etwas dafür tun. Dafür bin ich auch noch nie entäuscht worden.![]()
Demfall machst alles richtig.
Offensichtlich falle ich immer auf die falschen rein![]()