- Reaktionen
- 525
- Checks
- 1
Einfach etwas kuscheln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diesbezüglich scheint ein Fluch auf mir zu liegenMich interessieren nur user, die ich von iwelchen threads kenn. Anschreiben tu ich prinzipiell niemand, wär mir viel zu mühsam.
Im RL hingegen weiss ich auf den ersten Blick, ob mich jemand interessiert und ob wir uns verstehen.![]()
.Diesbezüglich scheint ein Fluch auf mir zu liegen.
Haben sogar vorher die Tel Nummern von einander gehabt und es hat trotzdem nicht geklappt.
Oba jetzt mog i eh nimma.
Ich mag kleineMich würde es glücklich machen, wenn ich mich vor mehrere hünschen Frauen nackt ausziehen muss und die Frauen mich dann erniedrigen wegen meinen sehr kleinen Penis.
Weiß schon.Tel bedeutet gar nix. Je wählerischer bist, desto mehr bekommst du zurück.![]()
Der ist nicht klein, hat eine ziemlich fette EichelIch mag kleine![]()
Nein, aber raunzen bringt auch nichtsWeiß schon.
Bin an allem selber schuld.
Weiß schon.
Bin an allem selber schuld.
Irgendwann schraubt man die Erwartungen gegen 0
Hab schon bemerkt, daß das Erscheinen bei einem fix ausgemachtes treffen zuviel verlangt ist.Der ist nicht klein, hat eine ziemlich fette Eichel
Habe gerade geschaut
Nein, aber raunzen bringt auch nichts
Wie findest Du mein Penis tatsächlich ?Der ist nicht klein, hat eine ziemlich fette Eichel
Habe gerade geschaut![]()
Du bist SüßDer ist nicht klein, hat eine ziemlich fette Eichel
Habe gerade geschaut
Nein, aber raunzen bringt auch nichts

Schau, es kommt doch immer darauf an, was man sich vom Treffen erwartet.Hab schon bemerkt, daß das Erscheinen bei einem fix ausgemachtes treffen zuviel verlangt ist.
Unwichtig, deshalb darfst das Foto wieder löschenWie findest Du mein Penis tatsächlich ?
ned so schön wie meinenWie findest Du mein Penis tatsächlich ?

Treffen bedeutet für mich in erster Linie kennen lernen.Schau, es kommt doch immer darauf an, was man sich vom Treffen erwartet.
Bei Sextreffen wird man vielleicht öfter versetzt, als bei platonischen.
Und mit wem man schreibt. Hat die Person schon Checks usw.
Unwichtig, deshalb darfst das Foto wieder löschen![]()
Vom Aussehen hast halt Ned vielned so schön wie meinen![]()
die frage war aber danachVom Aussehen hast halt Ned viel![]()
Du hast keine Frage gestellt.die frage war aber danach![]()