- Reaktionen
- 9.848
- Checks
- 16
Glaubst mir nichtJaja....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst mir nichtJaja....![]()
Natürlich ned..Glaubst mir nicht![]()
Kaffee und ein sehr sehr nettes Gespräch haben meine Stimmung noch mehr gehoben als sie am Morgen schon warHeute.
Ich fang mal mit nem Kaffee an, dann hab ich schon mal nen guten Anfang![]()
Hab doch niemanden zum quatschenKaffee und ein sehr sehr nettes Gespräch haben meine Stimmung noch mehr gehoben als sie am Morgen schon war
Aber mit SahneEin Stück Sachertorte
Das muss gerade reichen ....
Und Kaffee ?!Aber mit Sahne![]()
Kaffee hab ich heute schon, des langt, sonst werd ich zittrig. Zur Sacher nehm ich gern a Bananenmilch mit VanilleeisUnd Kaffee ?!
Kaffee hab ich heute schon, des langt, sonst werd ich zittrig. Zur Sacher nehm ich gern a Bananenmilch mit Vanilleeis![]()
Klingt ja sehr verlockendJa das wär was
![]()
.warum dasGenerell würds mich glücklicher machen, wenn....
I ned so bled wär.
Und wieder bewahrheitet sich - Zumpfi spielen und texten sind nicht kompatibelWenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzen würde ich sie innig lecken könnte an ihren Kitzler saugen würde sie den Takt vor gibt Bus sie schon kommt
Hatte jemanden zu mir eingeladen und er wollte um 11:15 vorbei kommen.warum das
.Zu mir hat einer gesagt das er kommt das 3 mal und ist nicht gekommenHatte jemanden zu mir eingeladen und er wollte um 11:15 vorbei kommen.
Und melden tut er sich schon den ganzen Vormittag nicht.
Bin einfach zu blöd und vertraue immer den Versprechungen.
Die Nummer 17 der letzten zwei einhalb Monate.
I mog nimma![]()
Den Spruch kenne ich mittlerweile auswendig.Wahrscheinlich feige geworden und dann nicht absagen getraut ich bin froh das ich nicht so bin und die treffen immer einhalte![]()
Und Schlagobers ?!Kaffee hab ich heute schon, des langt, sonst werd ich zittrig. Zur Sacher nehm ich gern a Bananenmilch mit Vanilleeis![]()