- Reaktionen
- 49.216
- Checks
- 100
mich würde glücklich machen eine richtig dicke nasser frau die muschi lecken zu dürfen und wenn gerne auch ihren NS bekommen dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würde glücklich machen eine richtig dicke nasser frau die muschi lecken zu dürfen und wenn gerne auch ihren NS bekommen dabei
nun ja das würde mich volle glücklich machen
Nun ja...nun ja das würde mich volle glücklich machen
Das in der heutigen Zeit eine Klimaanlage Standard in den Büros sein sollte, hat sich beim Gesetzgeber wohl noch nicht rumgesprochen..3-4 Grad weniger im Büro und einen Kopf der nicht![]()
Der AG muss sich nur um die Belüftung kümmern. Sprich um Ventilatoren. Wo ich arbeite, können wir nichtmal ein Fenster öffnen. Das letzten Fenster, das man öffnen konnte, haben sie un einfach zugemauert.Das in der heutigen Zeit eine Klimaanlage Standard in den Büros sein sollte, hat sich beim Gesetzgeber wohl noch nicht rumgesprochen..
Kopf hochIch wär glücklich, wenn diese Dauermüdigkeit endlich wegginge.![]()
Schimmelt??3-4 Grad weniger im Büro und einen Kopf der nicht![]()
Danke. Wird wahrscheinlich eh nächste Woche beim Rheumatologen gemacht. Der wirds sicher anfordern.Vielleicht hilft auch ein Blutbild, und Darm flora Analyse.
Viel Kraft & Step by step.
RauchtSchimmelt??![]()
Oh jeDer AG muss sich nur um die Belüftung kümmern. Sprich um Ventilatoren. Wo ich arbeite, können wir nichtmal ein Fenster öffnen. Das letzten Fenster, das man öffnen konnte, haben sie un einfach zugemauert.
Wo ich arbeite, können wir nichtmal ein Fenster öffnen. Das letzten Fenster, das man öffnen konnte, haben sie un einfach zugemauert.
Kellerkraft.Bestimmt a geile Hockn. Kellerkraft? Hobt`s es no de Agenda Austria von 1920?
Könnt sich aber noch hinziehen und es ist nicht sicher, ob im ganzen Haus, oder nur im Gästebereich.Me too.Endlich Feierabend![]()
Na superMe too.