- Reaktionen
- 9.843
- Checks
- 16
Naja, bin ja typisch Frau und schau auf die LinieWas ma so oiss Glück nennen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bin ja typisch Frau und schau auf die LinieWas ma so oiss Glück nennen kann...
Tja, das hoffe ich auch immerDankeschönkann nur bergauf gehen
![]()
Was tuat ma da, bzw wia mocht ma des?schau auf die Linie![]()
Nicht die ganze Sachertorte alleine essenWas tuat ma da, bzw wia mocht ma des?![]()
![]()
So was Bledes hab i do nu nia ghert...Nicht die ganze Sachertorte alleine essen![]()
Dann passt es ja eh gut da herSo was Bledes hab i do nu nia ghert...![]()
Des is wahr ..Dann passt es ja eh gut da her![]()
Hast leicht lacha...
I bin halt a positiver MenschHast leicht lacha...![]()
Dann bleib wiast bist, des passt guat so!!!I bin halt a positiver Mensch
Wär nix, wenn ma s'Lachen vergeht ...
DankeDann bleib wiast bist, des passt guat so!!!
wird es ganz bestimmt!!!Dankeschönkann nur bergauf gehen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute ist ein schöner Tag. Und ich mein nicht das Wetter. Hab brav gearbeitet, was geschafft und jetzt kommt ein hoffenlich ruhiger, störungsfreier Nachmittag mit Kaffee. Danach meine Lieblingsbeschäftigung![]()