- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert mir auch öfterSo vieles und doch nichts
Schlechte Woche ausgefasst.
Jo des is ja reizend!Danke
I glaub des Kompliment kann i zurück geben![]()
Auweh, das klingt aber nicht so gut!Dankeschönkann nur bergauf gehen
![]()
Wenn Putin abtreten und ein ehrlicher Friede geschlossen würde.schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Jo, wir schaffen das.Hi,
wenn die Farbe endlich von der Wand wäre ...
LG Tom
Gutes Programm, aber die Arbeit könnte man auslassen.Dass es schon halb neun abends ist, mein Arbeitstag erledigt ist und ich zumindest am Heimweg bin oder noch besser mit einen Glas Wein auf der Terrasse sitz und mich im besten Fall über eine nette Nachricht freue
Achja und dass ich mir bezüglich dem Arbeitstag denke, dass es eigentlich ganz gut gelaufen ist![]()
Würde ich ja gerne. Das kannst mir glauben. Aber der Wunsch bleibt bis zum Lottogewinn leider unerfülltGutes Programm, aber die Arbeit könnte man auslassen.![]()
Gutes gelingen.Würde ich ja gerne. Das kannst mir glauben. Aber der Wunsch bleibt bis zum Lottogewinn leider unerfüllt
Wobei das mit dem Wunsch, dass er gut gelaufen ist, ist wenns so weitergeht zum Vergessen
Aber was den Rest betrifft, daran kann mann ja arbeiten![]()
Gutes gelingen.
Ich glaube eine Portion Mitleid habe ich gerade noch über.
Mit den Nachrichten ist es ja nicht einfach, wenn ich mal Post in irgendeinem Kastl hab, dann sind es Rechnungen.![]()
Vorsicht, ich muß aufs Gewicht achten.Danke
Ich glaube eine Portion Mitleid habe ich gerade noch über.![]()
Hatte jemanden zu mir eingeladen und er wollte um 11:15 vorbei kommen.
Und melden tut er sich schon den ganzen Vormittag nicht.
Bin einfach zu blöd und vertraue immer den Versprechungen.
Die Nummer 17 der letzten zwei einhalb Monate.
I mog nimma![]()
Ist doch nix neues, oder?Zu mir hat einer gesagt das er kommt das 3 mal und ist nicht gekommen
StimmtIst doch nix neues, oder?![]()